Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Einfach malochen und nicht drüber nachdenken.
:beanmampf:

Reich heiraten! :star_struck:

Ich glaub, für reiche Typen bin ich leider schon zu alt :beansad:

Ich auch. :beanfeels:

haha!

Wer essen kann
kann auch arbeiten!
:beannotsure:/

Tja, ich kann immerhin schon 2051 in Rente. Oder wars sogar 2050? Bin mir grad nicht mehr sicher

Da bekomm ich echt Puls wenn ich sowas lese. Wir leben im Jahr 2023… Das so antiquitierte Denkmuster immer noch so in den Köpfen drinne sind…

Das is so der typische Moment wo sich Leute einfach mal um ihren eigenen scheiss kümmern sollten. Als ob die Gründe irgendwen angehen ausser euch selbst.

Gnaaaaaah… Diese Gesellschaft ey…

3 „Gefällt mir“

Cyberpunk 2052

1 „Gefällt mir“

Hm weiß nicht, gibt doch genug alte Säcke, die mehr als doppelt so alt sind wie du!

Ich träume in letzter Zeit auch immer ganze Filme. Das nervt :beanmad:

Die alte 50-60jährige Kollegin lebt aber nicht in dem Jahr. Da sind dann die letzten 15jahre Entwicklung neumodisches Zeugs und wir haben das ja immer so gemacht.

Weizen & Zuckerentzug

Geil :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur das wäre :smiley:
Eher so tolle Dinge, wie das ich auf der Toilette sitze und plötzlich 20 Menschen, um mich herum stehen und ich vor Scham sterbe.

Gerade bei Kindererziehung weiß es jeder irgendwie besser. Ich denk mir halt auch öfter mal meinen Teil wenn ich andere Eltern so sehe, doch halt ich mir vor Augen, dass es nur eine Momentaufnahme ist, die ich da sehe.
Ist halt schwierig, viele möchten helfen oder verstehen auch einfach nicht wieso man Sachen so macht wie man sie macht.
Für mich war es bis heute einen der besten Entscheidungen meine Tochter mit einem Jahr in die Kita zu geben, da sie dort viel mehr mitgenommen hat in der Zeit, als ich ihr hätte zeigen können.
Andere Sehen es halt als Verantwortung abgeben, was halt für sie okay sein kann.

Viele Verwechseln Kita halt mit ner reinen Bespaßungsmaßnahme. Die denken, Eltern bringen Kinder in die Kita, um sich nicht kümmern zu müssen (manche Eltern denken aber leider genauso).
Dabei ist Kita ja eben dafür da, dem Kind wichtige Dinge beizubringen, die es allein zu Hause schwer lernen kann. Alleine schon das Miteinander mit anderen Kindern. Gesellschaft, Sozialisation. Wie willst du das einem Kind beibringen, das die ganze Zeit bei dir verbringt.

5 „Gefällt mir“

Wie man andere Kinder dazu zwingen kann Sandkuchen zu essen :beansweat:

:janinapog:

2 „Gefällt mir“

Das ist Gamsis Lieblingsfach.
Denkst du warum, die Kinder sich so oft übergeben. Der Sand muss irgendwie wieder raus.

Sandkuchen ist doch nun wirklich die niedrigste Kaste von Kuchen.

Nee, nicht so ein Sandkuchen :simonhahaa: