Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Geil :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Wenn es nur das wäre :smiley:
Eher so tolle Dinge, wie das ich auf der Toilette sitze und plötzlich 20 Menschen, um mich herum stehen und ich vor Scham sterbe.

Gerade bei Kindererziehung weiß es jeder irgendwie besser. Ich denk mir halt auch öfter mal meinen Teil wenn ich andere Eltern so sehe, doch halt ich mir vor Augen, dass es nur eine Momentaufnahme ist, die ich da sehe.
Ist halt schwierig, viele möchten helfen oder verstehen auch einfach nicht wieso man Sachen so macht wie man sie macht.
Für mich war es bis heute einen der besten Entscheidungen meine Tochter mit einem Jahr in die Kita zu geben, da sie dort viel mehr mitgenommen hat in der Zeit, als ich ihr hätte zeigen können.
Andere Sehen es halt als Verantwortung abgeben, was halt für sie okay sein kann.

Viele Verwechseln Kita halt mit ner reinen Bespaßungsmaßnahme. Die denken, Eltern bringen Kinder in die Kita, um sich nicht kümmern zu müssen (manche Eltern denken aber leider genauso).
Dabei ist Kita ja eben dafür da, dem Kind wichtige Dinge beizubringen, die es allein zu Hause schwer lernen kann. Alleine schon das Miteinander mit anderen Kindern. Gesellschaft, Sozialisation. Wie willst du das einem Kind beibringen, das die ganze Zeit bei dir verbringt.

5 „Gefällt mir“

Wie man andere Kinder dazu zwingen kann Sandkuchen zu essen :beansweat:

:janinapog:

2 „Gefällt mir“

Das ist Gamsis Lieblingsfach.
Denkst du warum, die Kinder sich so oft übergeben. Der Sand muss irgendwie wieder raus.

Sandkuchen ist doch nun wirklich die niedrigste Kaste von Kuchen.

Nee, nicht so ein Sandkuchen :simonhahaa:

Mit Krokant :wink:

Sagt der Typ der sich von Nüsschen, Luft und Licht ernährt. :nun:

3 „Gefällt mir“

Heißt ja nicht, dass ich nicht ab und zu backe. Ich esse es nur nicht mehr.

Können schon. Aber das ist es mir nicht wert. Wobei ich mir ab morgen dann bestimmt doch dumm vorkommen werde, da ich mich dann wieder fit fühle und die AU bis Freitag geht.
Aber hey, sensibler Arbeitsbereich - hilft ja nichts. Dann zocke ich halt Valhalla und arbeite eben da Icons ab. :supa:

Ja ich finde es auch einfach faszinierend was sie teilweise für neue Fähigkeiten dazulernt. Da ist halt einiges dabei, dass hätte ich nie auf dem Schirm gehabt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab Magen Darm :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Richtig so!
Und als Pause einfach auf einen schönen Berg kraxeln und Nordlichter gucken :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dir gesagt du sollst das Date mit @Astarth lieber absagen. Aber du wolltest ja nicht hören. Hat der Lachs wenigstens geschmeckt?

1 „Gefällt mir“

War gut gebuttert.

1 „Gefällt mir“

Was war es diesmal? Die 5 Brötchen Zwiebelmett?

Halte dich solange von Essenthreads fern. Die haben alles nur noch schlimmer gemacht. Gute Besserung! :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich suche ein famoses Witzbildchen für dich raus! :beanpoggers:

Dann geht es dir schnell wieder besser! :beanpat: