Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

@Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Und wo ist da jetzt der Bezugs zu Nullis Magen-Darm? :cluelesseddy:

Ich hab nicht geschrieben, dass sich das Spaßbild auf seine Krankheit bezieht. :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

In Essen leben also die unhöflichsten Menschen und in Bochum die nettesten. Könnt ihr das bestätigen?

https://preply.com/de/blog/unhoflichste-stadte/


@anon68164815 ist echt ein Rüpel.

Aber wenn man manche ihrer Geschichten ließt wohnen da wohl tatsächlich ein paar Spacken

1 „Gefällt mir“

Die soll ihr Maul halten :beanwat:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Als mehrfacher Tagestourist hatte ich auch das Gefühl, dass BO > E, zumindest in Geschäften, Gastronomie, Öffis und die allgemeine Atmosphäre damals. Würde aber nicht sagen, dass Essen unhöflicher gewesen wäre als z. B Dortmund, Oberhausen oder Mülheim.

Keine Frage, aber Idioten leben überall. Ich bin eher überrascht, dass Bochum als netteste Stadt angesehen wird. Kann ich jetzt weder bestätigen, noch dementieren, aber ist man im Pott nicht eher ruppig und abweisend?

Ruppig ja aber auch herzlich

Ich glaube, Bochumer haben die Umfrage torpediert

Nürnberg auf Platz 4?
Wie geht es denn dann bitte in anderen Städten ab :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

In Dresden machen bestimmt @Tagtraum und @Ninetailed den Schnitt kaputt :eddyclown:

Ich find Nürnberg tatsächlich grundsolide, hab da noch nie unfreundliche Menschen erlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder die haben die Umfragenden mit Currywurst bestochen.

Dann hattest du nie mit dem Studienbüro oder den Leuten am Bahnhof zu tun :beanjoy:
Ich finde Nürnberg auch nicht grundsätzlich scheiße, aber als eine der Städte mit den höflichsten Menschen hätte ich sie bei weitem nicht bezeichnet

1 „Gefällt mir“

Die kürzeste Entfernung zwischen Essen und Bochum beträgt 13,93 km Luftlinie.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, sonst wären wir jetzt da wo Essen ist :beanrage:

Hast du dein Heroin wieder nicht bezahlt? :eddyclown: