Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Heroin?
In Nürnberg schnupfen wir Lebkuchen und Bratwürste

2 „Gefällt mir“

Das schafft ihr :beanhug:

Nee, hab auch nicht in Nürnberg studiert. Kam erst später in die Gegend und da hab ich bisher noch nichts Dramatisches erlebt. Da fand ich Berlin (da hab ich studiert) schwieriger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wundert es mich auch warum die nicht höher sind.

Berlin gilt doch als das Wien Deutschlands

Düsseldorf höflicher als Köln? Wat? In Düsseldorf sind die Leute deutlich arroganter :beannotsure:

Ja

Dann auf nach Bochum

Ist das nicht auch ein bisschen dein Traum @anon68164815? Zumindest bist du doch gern da und fühlst dich da ganz wohl, oder?

2 „Gefällt mir“

Fühl mich da tatsächlich immer sehr wohl, wohler als in Essen, aber klar, auch dort gibt es am Hauptbahnhof manchmal Leute, die ihre Kinder beleidigen und laut „wir sind das Ruhrgebiet“ singen.

1 „Gefällt mir“

Ja oder Düsseldorf, alles ist besser als meine Heimatstadt. Außer Gelsenkirchen.

Und Mönchengladbach :ginowat:

Ey nix gegen Wolle

Und Köln

Haben aber eine sehr starke linke Szene.
Immerhin. Einige davon damals kennengelernt. Auch die Stadt schläft nicht was Antirassismus und entsprechende Projekte betrifft. Nicht schön anzusehen die Stadt, besonders der Hauptbahnhof ist Schmutz, aber die Leute sind zumindest was weiter als hier.

noch nie so einen Haufen geballter Inkompetenz erlebt, wie da. :beanrage:
allein der Gedanke macht mich schon wieder wütend.

In Köln sind die Leute mir immer gut gelaunt und nett vorgekommen. Wie gesagt, Köln empfinde ich persönlich als viel freundlicher als Düsseldorf.

Man passt sich an, um zu überleben.

Apropos

Geh wo anders kotzen :beanwat:

Ist meine persönliche Aversion gegen die Stadt

Wie stehst du zu Dortmund?

Mit Abstand :kappa:

1 „Gefällt mir“