Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Nürnberg auf Platz 4?
Wie geht es denn dann bitte in anderen Städten ab :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

In Dresden machen bestimmt @Tagtraum und @Ninetailed den Schnitt kaputt :eddyclown:

Ich find Nürnberg tatsächlich grundsolide, hab da noch nie unfreundliche Menschen erlebt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oder die haben die Umfragenden mit Currywurst bestochen.

Dann hattest du nie mit dem Studienbüro oder den Leuten am Bahnhof zu tun :beanjoy:
Ich finde Nürnberg auch nicht grundsätzlich scheiße, aber als eine der Städte mit den höflichsten Menschen hätte ich sie bei weitem nicht bezeichnet

1 „Gefällt mir“

Die kürzeste Entfernung zwischen Essen und Bochum beträgt 13,93 km Luftlinie.

:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, sonst wären wir jetzt da wo Essen ist :beanrage:

Hast du dein Heroin wieder nicht bezahlt? :eddyclown:

Heroin?
In Nürnberg schnupfen wir Lebkuchen und Bratwürste

2 „Gefällt mir“

Das schafft ihr :beanhug:

Nee, hab auch nicht in Nürnberg studiert. Kam erst später in die Gegend und da hab ich bisher noch nichts Dramatisches erlebt. Da fand ich Berlin (da hab ich studiert) schwieriger :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da wundert es mich auch warum die nicht höher sind.

Berlin gilt doch als das Wien Deutschlands

Düsseldorf höflicher als Köln? Wat? In Düsseldorf sind die Leute deutlich arroganter :beannotsure:

Ja

Dann auf nach Bochum

Ist das nicht auch ein bisschen dein Traum @anon68164815? Zumindest bist du doch gern da und fühlst dich da ganz wohl, oder?

2 „Gefällt mir“

Fühl mich da tatsächlich immer sehr wohl, wohler als in Essen, aber klar, auch dort gibt es am Hauptbahnhof manchmal Leute, die ihre Kinder beleidigen und laut „wir sind das Ruhrgebiet“ singen.

1 „Gefällt mir“

Ja oder Düsseldorf, alles ist besser als meine Heimatstadt. Außer Gelsenkirchen.

Und Mönchengladbach :ginowat:

Ey nix gegen Wolle