Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Jeden Tach hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeuchkammer und dann mach ich Krach :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es gibt kein der sein Hammer so gern hat!

1 „Gefällt mir“

Man nennt mich Presslufthammer B B B B B Bernhard :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:

:rage:

Hast du eigentlich schon das Spiel ausm Wichtelpaket ausprobieren können?

spot

Morgen mache ich mir Kartfoffelpuffer mit Apfelmus. Ich freu mich schon seit 2 Tagen drauf :beanpoggers:

Was nimmst du zum anbraten?

ne Pfanne :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dachte an Öl :thinking:

1 „Gefällt mir“

„Wie sehr sollen unsere Wasserflaschen nach Wodka aussehen?“

– „JA“

2 „Gefällt mir“

Kauft ihr jetzt schon gleich die Flasche an der Bar. Saufi Saufi heute :beanpoggers:

Warum so ernst?

wegen zu viel guter Laune

Joa gut, die lass ich mir nich versauen. Die hab ich viel zu gerne! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man muss nehmen, was man kriegen kann!

So ist Massimo Oddo damals auch zum FC Bayern gekommeb

Mindestens 50% des Sauerstoffs in unserer Atmosphäre werden durch Phytoplankton in den Ozeanen produziert und nicht durch Landpflanzen. Durch die ansteigende Meerestemperatur geht der Bestand des Phytoplanktons jedoch immer weiter zurück.

Obwohl 70% der Oberfläche unseres Planeten von Wasser bedeckt sind, würde eine Kugel, die das gesamte Wasser der Welt enthält, nur einen Durchmesser von circa 700 Kilometern besitzen. Das ist weniger als der halbe Monddurchmesser.

Die 1930 geborene Irene Triplett war die letzte lebende Nachfahrin eines Bürgerkriegsveterans. Obwohl der Bürgerkrieg in den USA bereits 1865 endete, erhielt sie dennoch bis zu ihrem Tod im Mai 2020 jeden Monat die 73,13 Dollar Veteranenrente ihres verstorbenen Vaters. Ihr Vater Mose Triplett war erst 18 Jahre alt, als er in den Krieg zog und 83 als Irene geboren wurde.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

9 „Gefällt mir“