Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben!

2 „Gefällt mir“

Ohne Alkoholo Spas habn!

1 „Gefällt mir“

oh alk fun!

Wohooooo! Beste Crew EU West :beangasm:

Was?

Es gibt doch hier so Optigrill-Fans und - Interessierte, ne?
Nächste Woche gibts einen bei Aldi Süd. Keine Ahnung, ob der Preis günstiger als überall sonst ist, aber angeblich 67% reduziert:

Du meinst Schmalz?

Danke für den Hinweis, bin schon länger am rücküberlegen, ob ich mir einen besorgen soll… Ich schau mir die Details und Unterschiede in den Modellen nochmal genauer an, aber werde wahrscheinlich zuschlagen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Was ist an so nem Optigrill anders als am George-Foreman-Grill? :smiley:

Nein, er meinte „schwimmt nach hinten in meinen Hals!“

1 „Gefällt mir“

@gamsinator erscheine!

Ich sag das mal ganz vorsichtig … könnt ihr das Kotz-Gif mit den Puppen evtl blurren statt einfach zu posten?

Mir wird von dem wirklich instant schlecht. Jedes verdammte mal :beansad:

7 „Gefällt mir“

Es ist nur ein Kontaktgrill. Nix weiter. Aber die Qualität ist gut und ich möchte ihn nach einem Monat Einsatz nicht mehr missen. Jeder der meint, dass das unnütz ist und lieber eine Pfanne nutzen möchte, darf auch gerne mit der Pfanne glücklich werden.

Der Grill bei Aldi ist glaube ich die Basis-Version. Die kann man nicht mit Backschale und Waffelplatten erweitern und der manuelle Modus hat nur eine Stufe. 99€ ist aber dafür trotzdem ein ordentlicher Preis.

1 „Gefällt mir“

Meinst du das von Team America?

Ja

1 „Gefällt mir“

Rein technisch kann man das nicht, weil Gifs sich nicht blurren lassen. Ich nehme es natürlich trotzdem raus.

:beansad:
Dann wohl doch bestellen

Evtl dass da ein Sensor drin ist der die Dicke des Grillmaterials ganz gut misst und so präzise das Essen durchbrät

Wenn er dir auch nicht sofort antwortet, war ich vielleicht doch nicht zu gemein. Dann bin ich erleichtert. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

jetzt bin ich neugirig und möchte auch das bild sehen :beanlurk: