Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Sind da nicht teilweise filme/Serien bei, die nicht bei Prime sind und umgekehrt?
Dachte das wäre mir letzten mal aufgefallen.

keine ahnung, hab kein Prime,
dachte da das amazon gehört, wären die auch in Prime, wäre doch auch bescheuert von Amazon, Serien da mit Werbung anzubieten und dann nicht in Prime drin zu haben ?

Ach nice, Danke! Für n paar nette Rewatches und bissl was nachholen reicht es für mich.

genau so ist es.
Habe prime und nach meiner Beobachtung sind die Angebote „prime“ und „freevee“ ohne Überschneidungen.

1 „Gefällt mir“

Habe zwar Prime aber mich noch nie mit dem umsonst/Werbedienst beschäftigt.

Aber es gibt da diese Kategorie, nur noch begrenzte Zeit bei Prime. Also im Abo. Kaufen oder leihen gegen extra Geld geht ja immer.
Und als da ein Film raus war, war er direkt bei dem freevee.
Fande ich seltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich pack das mal hier hin:

Scheint zumindest schonmal günstiger als bei Amazon zu sein.

1 „Gefällt mir“

Damit kann man richtig gute Burger machen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spritzt aber ordentlich zu den Seiten raus.

Falls jemand noch nicht den Zelda DLC hat und vor Tears of a Kingdom wieder reinschnuppern will in BotW. Den gibt es nach längerer Zeit wieder im Angebot:

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-expansion-pass-fur-1192eur-eshop-polen-oder-1399eur-eshop-deutschland-2128200

Gerade gibt es bei fanatical leisure suit Larry 1-7 kostenlos für Steam.

Greift zu wenn ihr etwas schlecht gealterte Point and click adventures spielen wollt :smiley:

https://www.fanatical.com/de/bundle/leisure-suit-larry-retro-bundle

Für die Grillfreunde:
Burnhardt hat grad 40% auf viele Artikel mit dem Code WINTERSALE. Hab mir dort die große Guss-Kastenform und die 30cm Grillpfanne gegönnt.

Und bei Rösle gibts einzelne sehr gute Deals. Hab mir den Vario Rost gegönnt, damit ich endlich einen richtigen Einsatz für den Dutch Oven und die Grillpfannen hab. Statt 119€ nur 19€ :fuerdaswasesseinwill:
Und einen Speckgriller für 12€.

Gute Deals.

2 „Gefällt mir“

wofür braucht man im Dutch Oven Einsätze ?

Wenn du was drin garen möchtest, dass nicht im Sud liegen soll. Rippchen z.B. dämpft man oft für eine gewisse Zeit und das geht sehr gut im Dutch. Damit die dann nicht im Sud kochen, gibts eben Einsätze.

Edit: hab deine Frage falsch verstanden.
Der Vario Einsatz im Grillrost ist quasi ein rundes Stück, dass man herausnehmen und da den Dutch Oven reinstecken kann. Wie bei einem Wok bspw.
Da steckt der Dutch, oder die Pfanne dann fest drin und ist näher an den Brennern. Vor allem mein runder Dutch hat Füße, und steht so ohne Einsatz bestimmt 5cm höher über den Flammen.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, mit dir würde ich echt gerne mal Abende in ner Ecke einer Wirtschaft oder Kneipe hocken und zu Drinks über Thema Essen/Fleisch /Grillen ratschen. Da wäre außer geteilter Begeisterung noch viel für mich zu lernen. Vor allem wenn es darum geht, anderes Equipment zu nutzen als Pfannen und Reinen. Mein „experimentellstes“ ist ein Römertopf. Der steht aber auch seit ich hier wohne, im Keller verpackt rum.

1 „Gefällt mir“

wir warten ja immer noch auf den versprochenen @gamsinator grillabend :beanwat:

Ich hab hier gar nix versprochen :beannotsure:

Vielleicht nicht direkt aber quasi durch die Blume :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das macht nichts, wir kommen trotzdem gerne. :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Bei Humble Bundle gibts jetzt dsa Turkiye and Syria earthquake relif bundle mit vielen Spielen und einigen anderen Goodies.

Gutes bundle und guter Zweck.

Das Gotham Knights da schon dabei ist, zeigt aber auch wie hart das Spiel an die Wand gefahren wurde.

1 „Gefällt mir“