Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Mordors Schatten ist der erste Teil. Der zweite heißt Schatten des Krieges.

Den zweiten habe ich nie gespielt, aber den ersten kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Für 5€ als Game of the Year Edition ein No-brainer.

2 „Gefällt mir“

Beide Teile gibt’s aktuell auch in einem Bundle für rund 10€ bei Humble Bundle (in der GotY- und Definitive Edition).
Inklusive Lego Herr der Ringe, Der Hobbit und Harry Potter.

2 „Gefällt mir“

Als Amazon Prime Kunde gibt es den GOG Key übrigens gerade kostenlos: Prime Gaming

2 „Gefällt mir“

Die sind mir, als ich es paar Jahre nach Release gespielt hatte, gar nicht mehr aufgefallen, das scheinen die also gefixed zu haben.

Im Normalen Spiel waren die glaube ich auch gar nicht präsent.

Nur am Ende fürs Late Game musste man in die Tasche greifen glaube ich.

Also für alles was nach der Story kam. Aber das wurde vermutlich auch irgendwann entfernt

grafik

Bei GOG

1 „Gefällt mir“

Bei der Telekom gibt es gerade doppeltes Datenvolumen bei den Prepaid Tarifen. Schließe diesen Monat den Jahrestarif für 99,99 € ab. Das sind umgerechnet knapp über 8 € im Monat für 6GB Datenvolumen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

https://www.humblebundle.com/membership/home?hmb_source=navbar
Deathloop, Monster Train (First Class - Collectors Edition), The Dark Pictures Anthology: Little Hope, Disciples: Liberation, Maid of Sker, Epic Chef, Railroad Corporation, Golf Gang ($12)

1 „Gefällt mir“

Den hab ich auch und bin seit zwei Jahren glücklich damit. Muss, glaube ich, demnächst wieder kaufen. Und überlege nur zu Vodafone zu wechseln, weil wir Internet im Haus auf jeden Fall über Vodafone beziehen müssen (und es da ja üblicherweise besondere Vergünstigungen gibt).

2 „Gefällt mir“

Für alle CRPG Fans

1 „Gefällt mir“

Ja, fürs wahre Ende musste man ansonsten nochmal richtig grinden.

Falls wer gerade für sich oder wen anders eine Series X sucht, Saturn bietet die über ihren Ebay Shop für 499,99€ an und mit dem Gutschein: POWERWINTER kriegt man die dann für 449,99€.

Bei Humblebundle gibt es gerade ein extrem gutes Bundle zu World of Darkness. Enthalten sind 8 Spiele für Steam und PDF-Versionen des Vampire the Masquerade V5 Regelwerks (Core Rulebook, Camarilla und Sabbat Sourcebooks) auf Englisch. Der Mindestpreis für das gesamte Bundle liegt bei 10,31€, ist also ein richtiger Schnapper.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

5,99 bzw Game of the Year Edition 9,99

Wer schon mal Geschenke schoppen will, bei Müller gibt es nur heute 10% auf Spielwaren und co. und 20% auf das restliche Sortiment.

1 „Gefällt mir“

Splatoon 3 war gerade noch bei Amazon für 35 Euro zu haben. Während der Bestellung hat Amazon den Preis zurück geändert! (Die Schweine!)

Bei Otto gibt es das Spiel immer noch für 35. Allerdings zusätzlich mit Versandkosten.

Für Disney Fans evtl ein gutes Angebot

aktuell gibt es das Bildbearbeitungs-Software „Luminar AI“ kostenlos auf der Homepage.

Man muss sich aber per Mail registrieren und ihr bekommt dann den Aktivierungsschlüssel per Mail.

Ist keine Alternative für Photoshop, sondern mehr für Lightroom, um eben Fotos etwas professioneller zu bearbeiten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Epic gibts gerade Death Stranding kostenlos.