Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Aber nur noch bis 17 Uhr wenn ich richtig informiert bin, so schnell schaffe ich es nicht heim :sob:

Von unterwegs aus einloggen und claimen geht nicht?

Kannst auch am Handy machen. Einfach auf die Webseite gehen.

Ich kenne doch meine Logindaten nicht aus dem Kopf :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

30min hin, kurz einloggen, 30min zurück.
Biste genau zum Mittag wieder da.
Passt doch :gunnar:

Plötzliche Menstruation vorschieben und eher gehen :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Ist ein Versuch Wert, aber glaube Mutti durchschaut den Bluff :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ob man seinen acc teilt. Spiele verleiht oder VPN nutzt damit man bessere deals bekommen kann. Alles dat gleiche

Keine ahnung ob das hier rein passt,
aber ich hatte bis heute Freevee nicht auf dem Schirm.
Ist eine werbefinanzierte Plattform/App von amazon für filme und serien
Einfach in der amazon app aufrufbar.

Wer Prime hat , natürlich quatsch, aber wer wie ich kein Prime braucht (komme schon mit dern Serien die ich auf netflix schauen will nicht hinterher) kann dort eventuell den ein oder anderen guten Film schauen.
Werbungi st auch nicht viel und auszuhalten, dafür kriegt man ja auch was „umsonst“

Bei den neuen Serien ist momentan gerade einmal eine halbe Minute Werbung geschaltet. Natürlich ist es unklar, ob es dabei bleibt oder bei Nachfrage auch mehr wird. Bei Filmen sind aktuell vier Werbeblöcke eingebaut, die aber alle nur 30 bis 60 Sekunden dauern

4 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp noch zu den Werbeeinblendungen.
Wenn man im Browser schaut, sieht man die Stellen der Werbeeinblendungen (hell hinterlegt in der Zeitleiste).
Man kann mit der Maus dann gezielt direkt hinter einen Werbeblock klicken (also im Film weiterspringen), dann wird die Werbung abgespielt und der jeweilige Block verschwindet dann. So kann man vorab alle Werbeblöcke schauen (kann schonmal dauern, 4x 90 Sek, teilweise, bei mir), hat dann aber den Film en block werbefrei!
Klappt auch, wenn man den Film im Browser wie o.g. durchskippt, dann wieder zurück"spult" und auf einem anderen Engerät dann „fortsetzt“

9 „Gefällt mir“

Sind da nicht teilweise filme/Serien bei, die nicht bei Prime sind und umgekehrt?
Dachte das wäre mir letzten mal aufgefallen.

keine ahnung, hab kein Prime,
dachte da das amazon gehört, wären die auch in Prime, wäre doch auch bescheuert von Amazon, Serien da mit Werbung anzubieten und dann nicht in Prime drin zu haben ?

Ach nice, Danke! Für n paar nette Rewatches und bissl was nachholen reicht es für mich.

genau so ist es.
Habe prime und nach meiner Beobachtung sind die Angebote „prime“ und „freevee“ ohne Überschneidungen.

1 „Gefällt mir“

Habe zwar Prime aber mich noch nie mit dem umsonst/Werbedienst beschäftigt.

Aber es gibt da diese Kategorie, nur noch begrenzte Zeit bei Prime. Also im Abo. Kaufen oder leihen gegen extra Geld geht ja immer.
Und als da ein Film raus war, war er direkt bei dem freevee.
Fande ich seltsam.

1 „Gefällt mir“

Ich pack das mal hier hin:

Scheint zumindest schonmal günstiger als bei Amazon zu sein.

1 „Gefällt mir“

Damit kann man richtig gute Burger machen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Spritzt aber ordentlich zu den Seiten raus.

Falls jemand noch nicht den Zelda DLC hat und vor Tears of a Kingdom wieder reinschnuppern will in BotW. Den gibt es nach längerer Zeit wieder im Angebot:

https://www.mydealz.de/deals/nintendo-switch-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-expansion-pass-fur-1192eur-eshop-polen-oder-1399eur-eshop-deutschland-2128200

Gerade gibt es bei fanatical leisure suit Larry 1-7 kostenlos für Steam.

Greift zu wenn ihr etwas schlecht gealterte Point and click adventures spielen wollt :smiley:

https://www.fanatical.com/de/bundle/leisure-suit-larry-retro-bundle