… is it me you’re looking for?
Hello, Salute, it’s me, your Duke
Müsste man ein RBTV-Video als das Beste aller Zeiten bestimmen wäre das in meiner ganz engen Auswahl^^
Mein Boden klebt übrigens immernoch. Hab jetzt schon 4x gewischt (halt so, wie ich Krüppelnessa es momentan hinkriege) und es wird nicht besser
Hab erst was ganz anderes gelesen
Vom 07.01.2016 ist das? Fuck!! Fast auf den Tag sieben Jahre!?!? Ist das lange her.
Es ist so lange her dass Ede zwischendurch eine Man Bun Phase hatte.
Die hatte ich vollkommen verdrängt
MoinMoin /
Das Schönste daran ist, dass er sich kurz vor oder sogar während der Phase darüber aufgeregt hat, dass sich Hipster mit Absicht übelst hässliche Frisuren zulegen^^
Classic Ede
Das ist eine natürliche Schutzfunktion des Gehirns
Hilfe, das ist ja übel
Sein lets sleep mit Earthbound hat mich durch viele schlaflose Nächte mit Elisa als Neugeborene begleitet
Ich trau mich es kaum zu sagen, scheint in dem Haufen ja unbeliebter als Köln und Berlin zusammen zu sein…
Das finde ich auch beides sehr nervig
Trotzdem finde ich Garten geil
Man sieht es in deinem Profil
Bayern, des samma mia, Bayern und des bayrischen Bier
Bezeichnend für meinen Betrieb: Wir heißen seit 01.01. anders, haben uns umfirmiert. Entsprechend wurden auch neue Stempel mit dem neuen Namen besorgt.
Die alten Stempel kann man ja dann vernichten, richtig? Nein! Man legt sie in eine Schublade. Ich spreche Kollegin darauf an „ja, vielleicht braucht man den ja nochmal!“ WOFÜRZURHÖLLEWILLSTDUDENNOCHMALGEBRAUCHEN?!?!
Das hab ich schon ewig nicht mehr bearbeitet
Aus „bei“ wurde mittlerweile „in“