Wenn man rückdatierte Dokumente erstellen muss
Der isch doch noch gut!
Andy Strauss hab ich letztes Jahr durch Zufall mal live gesehen, der war auf nem Kulturfestival, bei dem ich eh war. War ne ganz nette Überraschung
Er ist halt einfach von Natur aus ein wahnsinnig lustiger Mensch
Echt schade das der so komplett aus meinem Blickfeld verschwunden ist
Kannst ihn auf Twitch abonnieren ab und zu streamt er.
Hab ich sogar und auch auf YouTube. Aber irgendwie ist es wie bei allen wenn sie RBTV verlassen aus den Augen aus dem Sinn. Bei Dennis hab ich seit dem auch nicht mehr reingeguckt
Donnie folge ich noch über Instagram.
Aber auf YouTube oder Twitch hab ich nicht reingeschaut Obwohl der da auch ganz lustige Sachen macht
@Schlotti , bei dir eigentlich alles in Ordnung?
Du bist sehr rar hier, momentan.
Ich bedauere das.
Hat Dennis immer noch 'ne Katze auf dem Kopf und alles ist voller animierter Gifs? Ich finde ja Twitch eh schon unerträglich, aber das ist nochmal eine Schippe unerträglicher.
Ich hatte 2 Wochen Urlaub Da bin ich nur sehr selten hier anzutreffen.
Frohes Neues erstmal an alle!
Ich hab noch immer Husten der sehr hartnäckig ist, ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut
Und bei dir? ^^
Hab bei ihm nie in die Streams geguckt, weil mich die Sachen die er zockt nicht ansprechen.
Schlimmer als bei Gronkh kann es aber kaum sein oder?
Keine Ahnung die Katze war selbst mir too much. Hab wie gesagt seit dem nicht mehr reingeschaut. Und immer wenn ich doch Mal wollte hat er entweder wot oder tarkov gespielt
Ich finde schon bei Gronkh sind die Sachen zumindest qualitativ wertig Denzel hatte ja nur Standard Twitch Kram
So 3 Minus
Stimmt schon, ganz so schlimm wie bei Gronkh ist es nicht, aber schon nah dran. Zumindest war es das, als ich nach seinem Weggang mal bei ihm vorbeigeschaut habe. Kann sein, dass es inzwischen besser ist.
Ist immernoch befriedigend
Dafür kriegt Denzel doch das Geld von der Community, um den Aufbau seines Kanals zu unterstützen
Kann ich so unterschreiben. Manche sehe ich nochmal, wenn sie bei Instagram vorbeirauschen, aber die meisten sind für mich einfach weg, wenn sie RBTV verlassen. Wenn ich mir dann aber deren neuen Content dann doch mal ansehe, dann merke ich einfach, dass das immer nur Twitch-Einheitsbrei ist und daher auch nix für mich bei ist. RBTV Twitch-Unit - oder wie auch immer sich das jetzt schimpft - gucke ich ja allerdings auch nicht.