Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ist er eigentlich inzwischen frei?

Twitch hooked mich einfach irgendwie so gar nicht…
Liegt wohl auch vor allem an meiner VOD-Vorliebe

1 „Gefällt mir“

Dann guck doch Twitch-VODs :kappa:

Oh no :sadsimon:
Kann man dich irgendwie aufheitern?

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Und wenn es dann bei YouTube landet guck ich mal bei Simon rein, der ja eigentlich mal für mich intressante Spiele spielt aber dann seh ich ein 10 Stunden langes Video und hab direkt schon keinen Bock mehr

1 „Gefällt mir“

Lieber selbst zocken :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber nein. Bin selber kein großer Let’s Play-Fan, aber schöne Duo-LPs auf RBTV finde ich durchaus auch mal unterhaltsam.

3 „Gefällt mir“

Das ist auch so eine Sache. Würde ja liebend gern alles verfolgen, was meine Lieblingsbohnen so kreieren, aber das ist einfach zeitlich auch gar nicht möglich. Da wären wir wieder bei unendlich Lebenszeit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Danke, dir natürlich auch! Feiertage genießen können oder zu viel Trubel?

Deswegen ersetzt „Just Chatting“ für mich auch niemals ein Moin Moin. Anfangs habe ich bei Nils und Ede ja noch bei sowas reingeschaut, aber wenn man Moin Moin schon für belangloses, inhaltsleeres Gerede halten kann, dann ist das Gelaber auf Twitch The Void. Mehr Leere geht eigentlich nur, wenn man sich 10 Stunden „Black Screen No Sound“ auf YouTube ansieht.

2 „Gefällt mir“

Alles muss ich gar nicht sehen aber ich mag meine Videos lieber in kurzen Häppchen wie bei Gronkh

Mach ich ja

Ich eigentlich gar nicht. Der Grund warum ich RBTV immer besser fand als andere, war auch, dass die nicht immer alles in 10 Minuten Häppchen zerlegt haben, sondern Themen auch mal Zeit gegeben haben. Konnte ja nicht ahnen, dass das irgendwann mal so eskaliert und ich ich mich jetzt nach „kurzen“ 1-Stunden Videos zurücksehne. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Und das auch noch in 8K!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Selbst Moin Moin hab ich schon nur sehr selektiert geguckt weil mich das gelabber meistens nicht interessiert da musste es schon ein spannendes Oberthema geben

Nicht falsch verstehen. Im Live-Stream auf jeden Fall da kann jemand von mir aus das Spiel am Stück durchspielen aber meine vods mag ich halt einfach lieber in 30 Minuten happen.

1 „Gefällt mir“

In den ersten Jahren habe ich kein einziges Moin Moin verpasst. Den Großteil habe ich sogar live gesehen und wenn ich’s verpasst habe, meistens noch am selben Tag nachgeholt. Irgendwann war dann merklich die Luft raus und ich hab auch nur noch selektiv geschaut. Das es abgesetzt wurde, fand ich dann auch nicht wirklich tragisch, weil es in der Form wie es zuletzt lief, eh nicht mehr interessant war.

1 „Gefällt mir“

MoinMoin hater :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gar nicht. War einer der größten Fans und durch meine damaligen sendungsbegleitenden Tweets, sogar aktiver Teil von mehr als einer Sendung. Ich fand es nur zuletzt nicht mehr unterhaltsam, als es keine Wundertüte mehr war und man merkte, dass die Hosts einfach nur ihre Zeit absitzen.

1 „Gefällt mir“

Als es nur noch 2 die Woche lief, hab ich es auch gar nicht mehr geguckt. So lustig ich die Moin Moins von Florentin zB auch meist fand, insgesamt war es der bunte Überraschungsfaktor, der die Sendung für mich interessant machte. Immer andere Leute, auch solche, die sonst eher selten on Cam zu sehen waren, ab und zu mal Gäste und dann eben die wildeste Themenmischung, die sonst keinen oder kaum Platz bei RBTV gefundne hätte.

3 „Gefällt mir“