Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Gefühlt waren die Jahre aber auch doppelt so lang. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Fühl ich, ich hab aus den letzten drei Jahren Silvester quasi exakt das gleiche Foto von mir in der Mitte zwischen den immer gleichen Personen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir kommt das inzwischen eher alles sehr kurz vor weil so wenig passiert ist und alles zu einem einheitlichen Brei vermischt wird.

Bei mir sinds bisher immerhin meist unterschiedliche Orte gewesen, daran kann ichs noch ein bisschen unterscheiden :smiley:
Aber dass sich wie früher die Frage stellt, mit wem man Silvester feiert, wer bereits verplant ist, wer nicht, wo man sich ggf anschließen könnte oder wen man eventuell einladen könnte ist schon lange nicht mehr vorgekommen. Geht nur noch darum, wo gefeiert wird und was es zu Essen gibt :smile:

i sach do nur des du scho a bisserl nerdig bist!

1 „Gefällt mir“

In welchem Bereich? :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein Nord :beancomfy: :dagger:

Ich bin ein Nod :scorpion:

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht :kissing_cat:

Gute Nord

:worried:

Stimmt, eine Nerdin. :kappa:
Edit: abgesehen davon, bist du ja wohl ein Naturnerd!

Weiß nich so allgemein

1 „Gefällt mir“

Ich sag Pflanzen

1 „Gefällt mir“

Nehm ich :beancomfy: :seedling:

Ich hab ein Bestimmungsbuch für essbare Wildpflanzen als Weihnachtsgeschenk bekommen und will jetzt so gerne im Wald spazieren und mir einen Salat pflücken :cat_wow: muss aber wohl noch bis zum Frühjahr warten :frust:

4 „Gefällt mir“

Oh jaaa, das fänd ich auch mal echt toll!

4 „Gefällt mir“

Hey, ich hab ja wohl auch nen guten Vorschlag geschrieben!

Nö, Keule.

Lösch dich!

Du musst nett sein!
Hab Corona :beansad:
(Nicht das Bier)

Ich bin auch schon sehr gespannt :cat_wow: Hab bisher nur mal einen Salat aus Salzpflanzen an der Nordsee gemacht, das war auch schon faszinierend :beancute:

Gendern find ich natürlich grundsätzlich gut :beancomfy:

2 „Gefällt mir“