Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich bin ja auch kein Nerd :beancomfy:

Ich glaube hier sind gar nicht so viele Nerds :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich fühl mich als Nerd, hab aber von nix ne Ahnung :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

So machen wir das hier

Ich auch nicht :beanpoggers:

Ich hab aber auch weder ein Spezialinteresse in dem ich mich sehr gut auskenne, noch bin ich besonders investiert in Themen die typischerweise als nerdig angesehen werden :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber das find ich ok :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ich inzwischen auch. Zeitweise hats mich immer mal wieder frustriert, gerade wenn dann im Studium manche in z.B. Ornithologie total aufgegangen sind und das bei mir nur gelegentliche Beschäftigung war. Mittlerweile find ichs aber gar nicht so blöd immer mal wieder neue, wechselnde Interessen zu haben und auch nicht mehr dramatisch, dass ich wohl nie in irgendwas Expertin sein werde. Wozu auch? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Same. Hab ein relativ breites, solides Allgemeinwissen, das reicht mir :beancute:

3 „Gefällt mir“

Die haben doch nen Vogel. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Moment man muss in irgendetwas Experte sein um Nerd zu sein? :beansweat: Ich dachte man muss nur möglichst unbeliebt sein und Geld für unnützen Plastikkram ausgeben

Das ist halt der popkulturelle Klischeenerd :smiley:

2 „Gefällt mir“

That’s me

Das hab ich nicht, aber dafür kann ich für die Jahre 2010 bis 2019 genau sagen auf welchen Festivals ich war und von 2005 bis heute (eventuell sind da inzwischen Lücken) mit welchem Freundeskreis ich wo Silvester gefeiert habe. Das ist ja auch was wert :beanpoggers:

Ja, natürlich :smiley:

Da ist eigentlich erstmal gar nichts nerdig dran :smiley:

Ich dachte du bist unser Geschichtsnerd :beanlurk:

Ne das ist @godbrakka

Bei mir werde ich spätestens bei 2018 unsicher :smiley:

Werde ich jetzt entfernt? :beansweat:

da wäre ich mir nicht so sicher!

Die späteren Jahre sind bei mir auch schwieriger, weils inzwischen fast immer der selbe Freundeskreis ist und ich dann manchmal schwer sagen kann, welche Feier nun in welchem Jahr war.
Dafür sind 2020 und 2021 Coronabedingt ausgefallen, das erleichterts wiederum etwas :smiley:

Ich belasse es zunächst bei einer Verwarnung :face_with_monocle:

Das klingt wie eine Drohung :beansweat: