Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Nö, jetzt nicht mehr, aber ich hab damals gedacht, dass man die (wie fast alles in der Zeitung) zumindest irgendwo bei nem Astrologie-Verlag einkauft oder so :smiley:

Ich meins auch :roll_eyes:
Zum Glück aber in Stichpunkten und nicht in Satzform, so wie es die Azubis im jetzigen Unternehmen machen müssen.

Die dürfen das auch am pc schreiben :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

fürsorglich wahrscheinlich nicht. Da hatte bestimmt nur jemand keine Lust. 180 Seiten (mal anzahl Lehrlinge) auf einmal zu unterschreiben.

Ich war damals so genervt davon dass ich kurz davor stand eins zu kaufen das vorausgefüllt war :smiley:

Mir haben sie vergessen das Berichtsheft zu geben… Irgendwann fiel es auf und dann musste 1,5 Jahre nach Schreiben. Joa dann dachte ich mir, dass ist scheiße, ich schreib es lieber jetzt wöchentlich… Ja und was hat der Trollmanns gemacht? Genau, am Ende der Ausbildung die anderen 2 Jahre auch noch nachgeschrieben. :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch nur zweimal Berichte geschrieben. Vor der Zwischenprüfung und vor der Gesellenprüfung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Luggsen ist gar kein Gengar mehr :beansad:

ich war bis zur Zwischenprüfung relativ vorbildlich, aber nach der Zwischenprüfung hatze ich so gar keine Lust drauf mehr drauf und hab, glaube ich, fast ein Jahr nix mehr geschrieben. Deswegen hab ich dann meine erste und einzige Abmahnung bekommen. :simonhahaa:

kommt schon wieder irgendwann. :beanlurk:

Ich weiß wirklich nicht, warum? Erklärung, bitte?

1 „Gefällt mir“

Auch nicht meine Lieblingssee

Weil du da so „oft“ in Urlaub bist/warst ^^

Ich hab tatsächlich geflissentlich wenigstens wöchentlich Berichtsheft geschrieben … war während der Ausbildung auch genug Zeit zu :smiley:

Ja aber warum soll ich dann aufschrecken? Ich raff es nicht :sweat_smile:

Meine Mutter weiß nicht mal mehr die große Tageszeit, zu der ich geboren wurde.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie denkt man ja doch, dass das so ein besonderes Ereignis ist, dass man sich sowas merkt. Zumal ich ihr erstes Kind war. Aber nope… Ich weiß dafür noch sehr genau, wann meine Schwester geboren wurde. Uhrzeit, Wochentag usw.

Solange da keine anderen Menschen sind, bin ich dabei :raised_hand_with_fingers_splayed:

Na weil er deinen Urlaubsort als langweilig betitelt hat :beanjoy:

ICH WEIß DOCH AUCH NICHT \ :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie in Erinnerung dass du so ein großer Ostsee-Fan bist, fährst du nicht jedes Jahr nach Wanemünde?

Mein Lieblingssee ist die Bratwurst!

Von meiner Schwester weiß ich das nicht :sweat_smile:
Den von Ella werd ich aber auch nie vergessen (denk ich mal), das war so ne Befreiung :simonhahaa: Und es ist ne runde Uhrzeit gewesen 22:30

Falls du ne Geburtsurkunde hast, da steht das drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter kam um 20:22 zur Welt… das lässt sich gut merken beim Geburtsjahr 2022 :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“