Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Es tut mir leid :ugly:

Aber hm … wenn es darum geht, dass an der Ostsee alles gleich aussieht. Ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass Küstenorte weltweit auf eine gewisse Art ziemlich gleich aussehen. Zumindest was z.B. Frankreich, England, Schottland oder Japan angeht :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wir halten also fest: Nulli ist ziemlich mies im dissen. :memo:

2 „Gefällt mir“

Ich fahr oft hin, weil es schön nah ist :smiley: Näher, als die Nordsee.
Aber mehr so Lübecker Bucht.

1 „Gefällt mir“

Meine grünen Briefe hier im Forum sagen eigentlich was anderes :kappa:

Was haben deine ganzen privaten PN’s mit deinem Dissverhalten zu tun? :confused_schlotti:

:kappa:

1 „Gefällt mir“

schwierig.
Rothsee oder Brombachspeicher, denke ich, weil nah und Beschwimmbar.

Ansonsten Königssee oder Thunersee, da habe ichsehr schöne Urlaubserinnerungen dran. :beanthinking:

Ich meinte solche grünen Briefchen
image

Das hast du dir gerade ausgedacht oder den „gibt’s“ nur in Mittelerde :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie macht man das überhaupt? Ist ja nicht so als ob man weiß, was man vor 4 Wochen gemacht hat.

umgangssprachlich nennt man den halt Brombachspeicher. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eine Bar im Wasser zu der man schwimmen muss? :beanpoggers: Und die Barhocker sind auch so halb im Wasser?

Sagt mir nix.

Das sieht hübsch aus. Mein Lieblingssee ist nicht besonders kreativ der Alpsee^^

Es ist einfach unfassbar wie schön es da ist.

1 „Gefällt mir“

Von dir hab ich auch nie Ärger gekriegt weil du cool bist!

Vetternwirtschaft nennt sich das!

Hast du Schlotti gerade Vett genannt? :beanrage: /

Das war in meiner Lehre Recht einfach, da wir fast jede Woche das gleiche gemacht haben… Rohre in die Decke legen, Schlitze raus spitzen, Kabel/Dosen eingipsen, Schalter/Steckdosen anschließen. Zwischendurch Mal bei Kunden ne Steckdose verlegt und ab und zu Mal ne TV Schüssel installiert. Mehr haben wir nicht gemacht :frust:

1 „Gefällt mir“

Bei unseren Zeichner steht dann wohl immer „Zeichnen, Falten, Schneiden“.
Da wird wohl kein Muldenschnitt einzeln gewürdigt :beanfeels:

oh ja, da bin ich mal mit meiner Familie auf ner Radtour vorbeigekommen und haben da an nem Zeltplatz dann einen Ruhetag eingelegt, weils uns so gut gefallen hat (und weils uns die zwei Tage vorher ordentlich zusammengeregnet hat).

1 „Gefällt mir“

Wir sind im Sommer nur ganz kurz da gewesen weil die Zeit zu knapp war aber ich hatte das erste Mal in meinem Leben wirklich das Gefühl, dass ich meinen Augen nicht trauen konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“