Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich hab es ab und zu Mal etwas ausgeschmückt und immer wieder umformuliert… Am Ende wurde eh nur stichprobenartig nachgeguckt.

2 „Gefällt mir“

wer umschreibt, der bleibt. :andreas:

Das kenne ich, im Büro hab ich auch immer das Selbe gemacht und wurde trotzdem vom Prüfer schief angeguckt, weil ich eben immer das Selbe reingeschrieben hab :beanjoy:

:donnie: :donnie: :donnie:

Aber erinnert an mein Baustellenpraktikum, wo wir teils wochenlang gekehrt oder gebohrt haben. Wie soll man da eine Seite pro Tag zu schreiben :smiley:

„Baustelle gekehrt und aufgeräumt“
der Standardsatz, wenn man noch eine Zeile vollkriegen musste. :beanjoy:
und war un der hälfte der Fälle schlicht gelogen.

Eindeutig Schottland! :kappa:

Hat das eigentlich je ein Azubi ordnungsgemäß geführt?

Du beweist meinen Punkt. Die Häuser im Hintergrund könnten so in jedem Küstenort der Welt stehen, zumindest in Industrienationen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die könnten auch in jedem nicht Küstenort stehen es sind halt Häuser :sweat_smile:

Vermutlich ist dieser Menschenschlag, dann gleich studieren gegangen :thinking:

Angeblich gab es die in meiner Klasse, aber wer weiß ob die die Wahrheit gesagt haben :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Wir haben dann einfach Textbausteine reingehämmert

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich bald :beansad:

„Im Aufzug stecken geblieben“

1 „Gefällt mir“

:microbe:

Ich hab doch eben schon zugegeben, dass ich das regelmäßig geführt hab. War aber auch angenehm, das auf Arbeit in der Arbeitszeit zu machen :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

… und nach der Ausbildung bin ich studieren gegangen.

Also so Inception mäßig ins Berichtsbuch geschrieben „Berichtsbuch ausgefüllt“ :beanpoggers:

Kennst du eine, kennst du alle.

Gram-negativ würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Psssst, das ist tatsächlich vorgekommen.

1 „Gefällt mir“