Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Stuessys Kaffee natürlich!

Folgefrage. Hunde sind dafür bekannt ihre Exkremente zu essen. Macht es das Produkt dann wertiger oder wertlos? :thinking:

Wertiger, weil so mehr Aufbereitungsstufen durchlaufen werden :doge_finger_guns:

Da guckt man einmal wieder in den Spamthread :roll_eyes:

Aber ist es dann nicht vielleicht irgendwann genug des Guten. Salz macht Speisen ja auch nur bis zu einer bestimmten Menge besser.

Sag ja mehrfach verdaute scheiße verbessert nicht den Output

Das ist wie die Conche bei Schokolade

Moin :zzz:

Und natürlich gehts um Kacke :joy: Aber auch um Kuchen :point_up: Und wie wir alle wissen - Kuchen ist gut! :budi:

Wenn du guten Kuchen möchtest, @Stuessy hätte da was ganz feines für dich. Kostet aber leider etwas mehr, dafür ist es ein richtig tolles Premiumprodukt

1 „Gefällt mir“

Wenn @Stuessy mich zu sich nachhause einlädt, dann esse ich auch seinen Premiumkuchen :florentin:

Halluuuuuuu :wave: :beanjoy:

alle so gut gelaunt hier? was soll das?

müsst ihr alle nicht arbeiten?

guten morgen.
ich wünschte, es sei morgen.
eigentlich übermorgen.
denn da ist freitag.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß doch auch nicht :simonhahaa:
Die grummelige Morgen-Laune kommt früh genug wieder irgendwann. Solange genieße ich es einfach, morgens mal ganz gut drauf zu sein. Auch wenn ich es selbst bisschen unheimlich finde

4 „Gefällt mir“

das muss die Unbeschwertheit der Jugend sein :beanaww:

ich alter, von Kaffee verbitterter Mann, bin seit 1h im Büro und hab schon 3 Koffeinbrühen intus…
…und noch kein Frühstück…

…weiß gar nicht, woher meine schlechte Laune kommen könnte…

Doch klar. Deswegen war ich ja gerade in der Küche und habe mir erst mal fantastisches Frühstück gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das muss vom Kaffee kommen.
Hocke hier auch schon 2,5h und bisher ist meine Laune großartig. Hab sogar schon was geschafft, gefühlt mehr als die letzten 1,5 Monate

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa: Du kennst mich offenbar noch nicht so gut

1 „Gefällt mir“

73b21455244020dd7614e8f82d4fea88

Noch besser stellen sich nur unsere Kunden an :smiley:

„Ah Frau X, wie gehts Ihnen?“

„Naja, man lebt noch. Und selbst?“

„Kann auch nichts Gegenteiliges behaupten.“

„Schön.“

„Ja, schön.“

5 „Gefällt mir“