Hatte den Space-Scout!
Du bist halt noch so der „Spieß übers Lagerfeuer“ Typ.
Ist halt ein Schulrucksack und die Marke die heute alle Kids (zumindest bei uns an den Schulen) haben. Bei mir an der Schule war das erst Scout, später 4You und noch später Eastpack.
Willst du mich nicht verstehen?
Man kauft eine Maschine doch um sie zu nutzen. Und je teuerer sie ist um so häufiger muss ich sie nutzen damit sie sich lohnt.
Wenn ich mir ein Gerät für 200€ kaufe und es nur einmal nutze. Lohnt sich die Anschaffung nicht. Nutze ich es aber jede Woche lohnt es sich schon
Sag dass es 4You war. Dann hatte ich Recht.
Hab ich heute noch
Burger, Steak, Bacon, Fisch, Hühnchen, Gemüse, Sandwich z.B.
Hab grad nicht alle aufm Schirm. Wenn du ein schönes Steak bspw. im Steakprogramm bis medium grillst, dann ist das auch wirklich medium. Ist schon ne idiotensichere Sache.
Oder Lachs z.B. wird schön knusprig von beiden Seiten und ist innen noch angenehm saftig, ohne untergart zu sein.
Ahh. Ich war irritiert durch, dass Geld hat man schnell wieder drin. Tut mir leid. Das klang so als würdest du damit irgendwie die Ausgaben refinanzieren.
Da bekommt man ja Hunger beim Lesen!
ja genau!!!
Find meinen aber gar nicht bei google der war hellgün.
Das Mäppchen dazu hab ich sogar noch.
Könnt ich mir auch mal wieder einen kaufen. Die sind praktisch.
Das Steak braten läuft dann über die Zeit und die Temperatur? Weil es macht ja schon einen Unterschied wie Dick und groß das Steak ist.
Jetzt kommt wieder einer und erzählt, dass man das mit der Pfanne doch auch alles hinbekommt. Da würde ich ihm sogar zustimmen und trotzdem lächelnd meinen OptiGrill vorheizen.
Hab auch schon mal überlegt, ob ich mir einen besorgen soll… Problem ist eher der Platz in der Miniküche von mir
Wie frech du bist!
Er berechnet die Dicke, wenn du das Gargut einlegst. Und je nachdem gibt er dir dann „Zielzeiten“ für rosa, medium, durchgebraten an.
Aber die Leute sollen doch anfangen weniger Fleisch zu essen!
Okay das ist cool.
Ist schon mehr als zwei warme Platten
@Stuessy ich erlaube dir hiermit, dass du deinen Grill weiter nutzen darfst
Dann leg Gemüse oder Fisch rein