Sorry.
Fich.
Wehe mein Brokkoli ist nicht Medium wenn ich ihn damit zubereite.
So, ich muss jetzt duschen! Ruhe jetzt!
Wollte eben erst meine Tablette ins Wasserglas werfen, um sie einzunehmen.
Und damit hallo, neuer Tag, Hallo Spam.
Kamerad K. mal wieder
Hurra! Ich hab auch noch mindestens hundert Ideen die ich mal ausprobieren möchte. Aber ich bin ernsthaft gespannt ob das Gerät irgendwann den Weg der meisten Küchengeräte nimmt und einfach im Schrank versauert oder ob es doch seinen Platz in der Küche behauptet.
Welchen Umfrage-Thread soll der Donut benutzen?
- seriös
- unseriös
- offen
- Spam-Thread
- keinen davon
- seh ich aus als ob mich das juckt?
0 Teilnehmer
Das ist bei Küchengeräten auch immer meine große Angst. Die erste Zeit sind sie halt neu und toll. Sie werden viel genutzt und irgendwann stellt man sie immer zur Seite, weil man an die Schüssel dahinter muss.
Ist denn das so schlimm? Bei manchen Tabletten mache ich das absichtlich, weil ich manchmal Probleme habe die runterzubekommen.
Mein Bruder hat mir ne Nudelmaschine geschenkt.
Hab ich 1 x genutzt und dann nach ganz hinten verbannt.
Sowas würde mich wahnsinnig machen. Es ist super nett gemeint, doch ich sortiere mittlerweile alles aus, was einfach nicht genutzt wird.
Gute Frage.
Sicher hätte meine Tablette trotzdem gewirkt.
Aber es wich in dem Moment wieder so von meinem gewohnten Verhalten ab, dass es mich kurz gegruselt hat.
ich kau die dann einfach.
ist manchmal bischen bitter aber man trinjt ja eh eas nach
das sind halt die wichtigen fragen!
ich hab es damals halt umgekehrt gemacht.
die bong wurde nach dem rucksack ausgesucht
Immerhin sieht es doch inzwischen wieder ganz angenehm aus.
Kommt drauf an!
Das ist auch ein Gerät, das bei uns im hintersten Fach des untersten Eckschranks steht. Die Idee ist toll, fast schon eine romantische Vorstellung, dass man seine Nudeln selber macht, aber das ist so eine riesige Sauerei und wahnsinnige Arbeit, dass ich das einmal und nie wieder gemacht habe. Für mich stand das Ergebnis in gar keiner Relation zum Aufwand.