Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

also nen Scout Ranzen hatte ich nur in der Grundschule, danach hatte ich nen dunkelgrünen Rucksack, den ich jetzt immer noch mit zur Arbeit nehme. :beanlurk:
aber mein Scout Federmäppchen mit Delfinen drauf hatte ich noch bis zum Abi. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das genau so und nach dem Eastpak dann einen Forvert Rucksack :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Foooooooorboooooo?!

Ne Sturmhauben?

Ekelhaftig

4 „Gefällt mir“

Nööö!

Du hast den Ping vergessen

@ForboJack

Die Füllung ist lecker, das Außenrum nicht

Gib deinen Haaren mal ein paar Tage Ruhe und vesuch es erneut :sweat_smile:
Einfach regelmäßig damit waschen, dadurch sind meine ziemlich platinblond geworden.

1 „Gefällt mir“

Da seht ihr mal, wie ähnlich wir uns alle sind. @Schlotti hat das auch schon bestätigt. Und @spameule auch gerade. Wir sind da was auf der Spur. Nicht mehr lange und Luke Mockridge singt nicht mehr Gummibärenbande zur Eröffnung, sondern trägt ein Comedy-Bit über unsere Schulrucksäcke vor.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nen Ohrwurm von Dicht im Flieger, das ist ja toll jetzt

@Schlotti
:beansmirk:

Lakritz Gegner müssen weg!

Du bist also der Übeltäter der mich SEIT WOCHEN (!!!) damit aufwachen lässt?! :beanwat:

Oder wir müssen mal nen gemeinsamen Ballermann Urlaub machen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Jaaa :beanpoggers:

Doch nicht mich pingen :roll_eyes: Du musst @ForboJack pingen :beanwat: )

Du hast scheinbar immer noch Geschmacksverlust :beansad:/

Ich verstehe nicht warum ForboJack gepingt wird und fühle mich ausgeschlossen :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bin im Dezember morgens damit aufgewacht und musste erstma meinen Mann fragen, was das für ein Lied sei :beanjoy:

Mittlerweile weiß ich aber woher es kommt. Es gibt ein Instagram Short / Tiktok wo einer Looping Loui spielt und das dabei singt / shoutet.
Das hat sich unterbewusst in mein Hirn gefressen.