Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich setze dich erstmal auf die Liste.

1 „Gefällt mir“

Es ist nix looooooooos :weary:

FC Fuck
WN Win
Nur bei UIB komme ich noch auf nichts

Dann erzählt uns doch nen Schwank aus deinem hammergeilen Leben!

Ich bau aktuell mal wieder ein Lego Set auf, das ich vorm Umzug schon angefangen, aber keine Zeit hatte es zu beenden.
Habs vorm Umzug auseinander gebaut und bin jetzt wieder auf dem gleichen Stand wie vorm Umzug.

Des weiteren guck ich aktuell die 3. Staffel von Star - gegen die Mächte des Bösen auf Disney, die gibt es jetzt endlich und auch die 4. Staffel und das freut mich sehr ^^

Ansonsten… passiert nicht mehr so viel :sweat_smile: Aufstehen, Kind in die Kita bringen, arbeiten, einkaufen, kochen, essen, Kind ins Bett, aufräumen, Lego bauen etc., schlafen - repeat

Wenn das Wetter nicht mehr so eklig ist, geh ich denk abends, wenns Kind im Bett ist ne Runde spazieren oder mitm Rad irgendwohin.

Leider sehr langweilig alles :smiling_face_with_tear:

5 „Gefällt mir“

Naja klingt jetzt nicht mega ereignisreich aber manch andere*r würde sich vielleicht über so einen geregelten Alltag freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dadurch, das auf der Arbeit aktuell eher wenig los ist und auch die Stimmung eher im Keller ist (es wollen ein paar gehen), sind die 5h aktuell eher verschwendete Lebenszeit in meinen Augen.

Und ja ein geregelter Tagesablauf ist schon ganz nett, aber auf Dauer auch sehr eintönig und langweilig. Es passiert einfach nix mehr. Und wenn, dann passiert nur Mist.

3 „Gefällt mir“

Das hab ich gar nicht mitbekommen. Sehr schön. Ich kenne die Serie gar nicht, hab nur mal so 1-2 Folgen geguckt, aber meine Tochter fährt da voll drauf ab.

1 „Gefällt mir“

Wechselst du den Job? :beanpoggers:

Du könntest ja mit @tristanotto tauschen :thinking:

Die ist echt super. Auch für Erwachsene ^^
Sogar mein Mann mag die Serie :smiley:

Bekommt meine absolute Guck-Empfehlung

Morgen endet die Quarantäne und beim Arzt wird wieder ein Test gemacht.

Gehe vermutlich nochmal in Quarantäne:

2 „Gefällt mir“

Wie lange bist du jetzt schon positiv?

Ca. eine Woche

Ist aktuell nicht geplant, auch wenn ich schon mehrfach mit dem Gedanken gespielt hab ^^
Ich mag meinen Job eigentlich gern, aber momentan ist es einfach eher ermüdent.
Ich hab heute sage und schreibe eine Palette gebucht :beanpoggers:
Gestern hab ich ein und den selben Wareneingang bestimmt 7x gebucht, weil sich nicht einig darüber war, wie er gebucht werden sollte :eieiei:

2 „Gefällt mir“

Oh man, es gibt leider wirklich Leute bei denen der Test gefühlt eeeewig positiv bleibt. Hast du genug zu zocken? :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Beschäftigung hab ich genug.^^
Hab gelesen, dass selbst Leute mit einem sehr milden Verlauf, so um die 2 Wochen positiv sind.

Also die Vermutung, dass ich in Japan bin, ist leider ziemlich hoch … Abreise ist ab 22.3. geplant. Es wird nur noch gewartet, was Corona vor Ort macht bzw. einschränkt.

1 „Gefällt mir“

BRING MIR WAS MIT!!! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Äh … also ich kann da keine Versprechungen machen :sadsimon:
Aber ich guck mal :smiley:

:cat_wow: Das reicht mir schon