Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich fliege am 14. März :beansurprised: Lass Bohnentreffen machen. Wo würdest du denn hin? Ich starte in Tokyo.
Corona-Mäßig sieht es doch gut aus.

1 „Gefällt mir“

Bringst du mir auch was mit? :beanpoggers:

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht :beanlurk:

Pepps?

1 „Gefällt mir“

Was von Pokemon natürlich :beanwat:

Ein Silph Scope

4 „Gefällt mir“

Eine Flasche Tafelwasser :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Nen Hummer aus nem Kaugummiautomaten!

Ich wüsste noch was anderes was man nur in Japan an Automaten bekommen kann. :donnie:

Alles

Na komm, jetzt will ich auch wissen welche dieser ganzen japanischen Ferkeleien du meinst!

Ich kenne nur das Gerücht von getragenen Damenschlüppern. Was haben die denn sonst noch so?

Ich glaube in Japan bekommst du wirklich so ziemlich alles in Automaten was du dir so vorstellen kannst. Von getragenen Damenschlüppern hab ich persönlich jetzt noch nicht gehört, aber wie gesagt von lebendigen Hummern beispielsweise^^

Ist ja noch nichts fix. Ich will nur da weg, wo ich jetzt grad bin (oder es ändert sich da einiges und das bezweifle ich dann doch stark).

Das nächste Mal informiere ich dich aber frühzeitig!

4 „Gefällt mir“

Das Video wird mir in letzter Zeit immer vorgeschlagen

2 „Gefällt mir“

ich hab gestern auch mal fancy automaten in der berlin entdeckt.

am ostbah hoff stand ein roboter der kaffee macht.
stand auch dabei das es beta test ist.

konnte es aber nicht probieren weil nur kartenzahlung ging :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ob die sich über unsere Milch-, Eier- und Wurstautomaten auch lustig machen? Wobei ich einen Wurstautomaten auch noch nie live gesehen habe. Gibt’s hier in der Region wohl nicht. Aber die Milch-und Eierautomaten nutze ich fast schon regelmäßig.

Hier gibts nur Eier und Kartoffelkisten. :beansad:

T-shirts und Gewürze gibt es (komische Kombination)
Die Damenschlüpfer-Sache ist aber eher ne Urban-Legend.
MARTKLÜCKE!!! Wird Zeit, dass es mal jemand macht :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was der große Vorteil von einem Automaten gegenüber einer Kiste ist. Der Automat ist gekühlt, das ist im Sommer zumindest gut.