Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Also Eier-Automaten gibt’s auf jeden Fall auch in Japan. Ich glaube tatsächlich gar nicht dass die sich darüber lustig machen sondern dass die froh sind, wenn sie irgendwas wie zuhause auch in Automaten kaufen können. Das gehört da halt zur Kultur, so wenig menschliche Interaktion wie möglich^^

Woher weiß ich denn als Endkunde dass der Schlüppi wirklich getragen wurde? :beannotsure:

Aus nem automaten kann man nichts klauen

Fuck. Dabei bin ich der der gefühlt einzige Nerd dieser Welt der mit Japan und japanischer Kultur so überhaupt gar nichts anfangen kann. Vielleicht sollte ich mich hinterfragen und doch mal nach Japan fahren.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt ein Vor- oder ein Nachteil für dich? :simonhahaa:

Am Geruch?

Wenn menschliche Interaktion, dann nur künstliche bitteschön

Dran riechen

Vorteil. Zumindest für den Verkäufer

Ja das find ich halt auch mega creepy^^ Aber für mich geht der Creep ja schon bei Waifu-Kram los :smiley:

Tut mir leid das genügt mir nicht. Wie kann ich mir sicher sein das Nakamura-Sai nicht einfach ne Forelle gegen die Unterhose geklatscht hat und das dann in den Automaten gestopft hat?

Schulmädchenspucke in kleinen Flaschen abgefüllt.

Iiiih. Mädchenätze!!

Das sagt der richtige :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Krabbel-Aids! Du hast jetzt Krabbel-Aids!!!

Noch hab ich Knuspi seine Schulmädchenspucke in kleinen Flaschen ja nicht abgekauft. :beansweat:

Gibt es aber tatsächlich, ich habe das für Sie getestet. Also wirklich vor Ort gesehen. Klar ist das mega selten, aber leider real ahaha.

1 „Gefällt mir“

:medal_military: Stiftung Kazetest geprüft

Ist das immer noch der Laden wo Sachen in deinem Urlaub wochenlang für dich zurückgestellt werden obwohl jeder Dulli das erledigen kann?

1 „Gefällt mir“

In Karlsruhe gab es so einen (weiß nicht ob der noch immer steht).
Da konnte man auch andere Lebensmittel kaufen (Brot, Käse, Milch und Faxe :simonhahaa: )

1 „Gefällt mir“

:beancomfy: