Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Also Grundnahrungsmittel für den täglichen Bedarf.

Klingt doch nach einem ausgewogenem Sonntagsfrühstück für echte Champions! :muscle:

3 „Gefällt mir“

Ja. Zu deren Verteidigung muss ich aber inzwischen sagen, die können das wirklich nicht richtig :smiley:

Der Azubi ist jetzt den fünften Monat da und kann quasi noch gar nichts alleine, finde das fast schon faszinierend.

5 „Gefällt mir“

Aber eh hier irgendwelche Gerüchte entstehen, ich hab natürlich weder einen gekauft, noch weiß ich, ob das wirklich echte getragene Höschen waren.

Wieder typisch. Wo ich mir Sonntags mal ein Käsebrot gönne, ist das für Mr. Schlado natürlich wieder Grundnahrungsmittel für den täglichen Bedarf. :beanmad:

Ich hab erst Gerüche gelesen und war nicht verwundert. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Du gönnst dir doch ständig :beanwat:

Heute erst wieder. Aber ich verschone euch diesmal. :fresskoma:

:triceratops: Richtig, denn es ist Psychohygiene.

7 „Gefällt mir“

Liebe das Emoji einfach

2 „Gefällt mir“

Aber du hasst doch Dinos. :kappa:

@anon68164815 weil der Film Psycho heißt und man wegen der Hygiene duscht. Verstehen Sie? :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Fühle mich dadurch auch viel besser, wenn ich klugscheißer. Alt, weise, beliebt und super cute.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, genau das waren meine Worte :florentin:

2 „Gefällt mir“

:triceratops: Es verstanden zu haben, macht es nicht automatisch witzig.

Der Laden macht wahrscheinlich dicht, wenn du weg bist

1 „Gefällt mir“

Wo ist den das gut angezogene junge Mädchen hin?
Hier kaufe ich nicht mehr ein! :colinmcrage:

Du sagst das jetzt als Witz, aber die brauchen mich eigentlich wirklich sehr dringend :simonhahaa:

Bzw nicht mich als Person, aber halt jemanden, der meinen Job macht und die Bewerber stehen jetzt nich grad Schlange

2 „Gefällt mir“

Aber ist das nicht eigentlich gut für dich? Ist dann doch ein sicherer Job

Joa ich kann mir zumindest quasi raussuchen, wo ich hinwill, weil jeder sucht. Das ist praktisch.