Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

ich weiß wirklich nicht wo du wohnst! dachte immer der rewe ist quasi vor deiner haustüre :thinking:

Vielleicht hat er Artikel ja auch zig mal hintereinsnder bearbeitet, immer minimal.

Inhaltlich bearbeitet, abgespeichert.
hm, das Komma da sieht komisch aus. Ich mach das mal weg
Löscht das Komma, speichert die Bearbeitung
Der Satz liest sich komisch. Kann man das so schreiben? Ich formulier den msl um
Speichert nächste Bearbeitung ab
Oh, ein Tippfehler, den korrigier ich mal
Korrigiert den Fehler, speichert wieder sb.

Wenn das jeweils als eine Bearbeitung zählt, kriegt man die 5 Mio vergleichsweise schnell voll :smiley:

Der hat bestimmt dafür gesorgt das der RBTV Artikel immer wieder gelöscht wurde am Anfang :beanwat: :eddyclown:

Der könnte auch mal wieder aktualisiert werden

Nee, sind 3 Stationen mit dem Bus. Oder 2, wenn ich zu dem vergleichsweise schlecht sortierten Rewe am Pontdriesch fahre.

schlecht sortiert? nee, der ist einfach nur scheiße klein!

Das auch

Ein bisschen ironisch ist es ja, aber ich habe entweder den Ping für diese Nachricht nicht bekommen, oder total überlesen.

1 „Gefällt mir“

Good old times :beanfeels:

Das ist ja cheaten :beanwat:/

Vielleicht mach ich das Curry nochmal :cat_wow: Ist nicht umsonst eins meiner Lieblingsrezepte

1 „Gefällt mir“

Vor ner Woche war auch alles scheiße!

Nein, Samstag war fantastisches Wetter und es gab fantastisches Essen.

Und fantastische Menschen mit fantastischer Laune. Nicht so wie heute :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

das ist doch alles blablabla! blablabla ist das!

Soll ich dir auch mal ein Curry kochen? :cat_wow:

da ich nicht weiß, wo du wohnst, werde ich es nicht probieren können!

Du kannst es am nächsten Tag auch noch bei dir zu Hause essen. Hab ich getestet und es funktioniert! Dafür musst du gar nicht mehr wissen wo sie wohnt.

na in Aachen beim schlecht sortierten Rewe

Selbst Schuld! Es gab extra ne Umfrage :beanwat: )

1 „Gefällt mir“

ne eben nicht, erst 2 stationen weiter!