Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Hier im Ort haben die Schlachter alle mittlerweile Automaten in denen man Aufschnitt, Würstchen und ähnliches holen kann

Die PTA-Ausbildung ist ja aufgeteilt in zwei Jahre schulische Ausbildung (und einem ersten Prüfungsteil) und ein halbes Jahr Praktikum. Nach dem Praktikum gibt es dann natürlich noch eine Prüfung.

1 „Gefällt mir“

Es regnet den ganzen Tag schon in Strömen. Problem: ich hab Bock auf Msndarinen. Oder auf was Süßes. Oder beides. Hab davon aber nix im Haus und müsste raus.
Was soll ich nur tun? Mich dem Kackwetter stellen und dafür mit Leckereien belohnt werden? Oder hungern, aber dafür auf dem Sofa chillen? Hmmm…

What would Momo do?

1 „Gefällt mir“

Bei mir:

  • Immobilienabsage
  • Prüfung nicht bestanden
    @Schlotti Der Threadtitel hat bisher versagt, ich verlange Nachbesserung! :beanwat:/
2 „Gefällt mir“

Lieferdienst anrufen

Die armen Schweine durch das Kackwetter jagen? Nee, so eine bin ich nicht.

Jede erreichbare Ecke nach Futter absuchen :simonhahaa: Aber das hab ich ja quasi schon gemacht und weiß daher, dass ich nix Süßes da hab

3 „Gefällt mir“

hast du nichtmal zucker da den du löfeln kannst?

in die Pfanne damit.

gibt Karamell…

… und ne riesige Sauerei

Aber auch Karamell

Bin gerade darüber gestolpert und musste an die Diskussion letztens im Forum denken :simonhahaa:
@D_Laurent

1 „Gefällt mir“

oh mist.
Und nun? Habt ihr noch was anderes in der näheren Betrachtung, was für euch in Frage kommt?

Tut mir leid.
Worum ging es denn und kannst du die wiederholen?

Magst du Giraffen?

1 „Gefällt mir“

Niemand mag Giraffen :beanwat:

:budikopf:Giraffenkräfte kalibriert :giraffe:

Ich habe endlich verstanden, warum ich so schwer auf dem Handy erreichbar bin. Nicht nur, weil der Empfang im Haus scheiße ist, weshalb ich es extra an bestimmte stellen im Haus lege, wenn ich einen Anruf erwarte (den ich dann aber eben trotzdem verpasse), sondern weil mein Vibrationsalarm einfach nicht geht. Und da ich den Ton eigentlich immer aus habe, passiert dann halt einfach nichts. Hab den jetzt also für Anrufe doch angestellt, keine Lust mehr darauf, ständig Leute zurückrufen zu müssen und mir dabei klagen anhören zu müssen, wie schwer ich zu erreichen bin.

3 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers:

„Rolly ist doof“ :beannote:

Eine letzte Stufe in der beruflichen Laufbahn. Sehr schwer, sehr teuer, sehr zeit- und kraftraubend.
2x dürft ich noch.
Das unschöne ist die Einsicht wird einem auch so schwer wie möglich gemacht: „nur nach Reihenfolge Terminverlegung. Nur eine Woche. Nur zwischen 9 und 16 Uhr. Nur mit Stift und Papier die gestellt werden.“ und dafür werd ich je nach Termin 60 Tacken bei der DB sowie einen Urlaubstag lassen. Bin mir sicher es gibt auch ein Zeitlimit :doge_finger_guns:

Nein, leider nicht :beansad:

2 „Gefällt mir“

That’s correct.

Für seine erste Rolle in Star Wars Episode IV erhielt Han Solo Darsteller Harrison Ford 1977 noch 10.000 Dollar, während er für Episode VII im Jahr 2015 eine Gage von 20 Mio. Dollar erhielt.

In den USA wird für Spielautomaten mehr Geld ausgegeben als für Kino, Baseball und Vergnügungsparks zusammen.

Der US-Amerikaner Steven Pruitt hat bereits über 30.000 Artikel auf Wikipedia geschrieben und über drei Millionen Artikel verbessert. Das entspricht circa einem Drittel aller auf Wikipedia verfügbaren englischsprachigen Artikel. Vom Time Magazin wurde er deshalb 2017 als einer der 25 einflussreichsten Menschen im Internet ausgezeichnet neben Donald Trump, J. K. Rowling und Kim Kardashian.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Auf der Wikipedia-Seite über ihn stehen sogar fünf Millionen Bearbeitungen :beannotsure:

Keine Ahnung, was alles als Bearbeitung zählt, aber rein rechnerisch am Tag mehrere hundert Artikel bearbeiten klingt recht unrealistisch :beanthinking:

Kleine Regenpause, also bin ich zum Rewe gedüst. Warte jetzt auf den Bus zurück nach Hause.

Hab Clementinen geholt. Und Mangos. Eigentlich will ich nicht so oft Überseefrüchte kaufen, vor allem da ich letzte Woche fürs Curry erst eine Mango hatte. Aber dafür hat die jetzt nur ein Drittel gekostet :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“