Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Moin, müde Helden. :simonugh: :coffee:

Kommt drauf an was die Neurochirurgen feststellen :eddyclown:

Moin … is bald Wochenende?

Nun, das stellt sich de facto so dar, dass objektiv bald Wochenende ist, dieses Erlebnis jedoch von subjektiven Ereignissen (Arbeit) verfälscht werden kann!

Mir reicht derzeit eine zeitliche und objektive Einschätzung der Geschehnisse.

@gamsinator Schlechte Nachrichten. Ich komme grade von deinem Arzt. Als er meinen Rücken gesehen hat sagte er das du leider nie wieder laufen können wirst :beanhug:

Also dann 1 Uhr Bei meinem Zahnarzt Kariesbehandlung :beancute:

6 „Gefällt mir“

Lüge, ich sitz noch im Wartebereich. Der macht noch Visite :beanwat:

Moment das war doch diese Mobile Praxis in dem weißen Van der hinterm Aldi steht oder?

Dr. Riviera war sehr nett aber warum ich mich ausziehen sollte und mit dem Bauch auf die Luftmatratze legen sollte hab ich nicht verstanden. Naja er hat sich dann auf mich gelegt und den Rücken eingerenkt

3 „Gefällt mir“

Nee, du musst zum grauen Lieferwagen am Eros Center.

Scheiße :simonhahaa:

Voll vergessen, dass ich diese Woche ja auch zum Arzt sollte um die Blutergebnisse der letzten Wochen zu besprechen. Dann mal schnell hin, ne? :eyes:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ah da freuen die sich natürlich, am ohnehin schon kurzen Freitag noch Spontanbesuch zu bekommen :florentin:

Selber Schuld, wenn die keine Termine machen, sondern man einfach so vorbeikommen soll

Was ist das denn für ein Blödsinn :beanjoy:

Klappt bei dem Arzt aber super. Musste noch nie lang warten

1 „Gefällt mir“

…bis jetzt! :point_up:

Dann drück ich dir die Daumen, dass es so bleibt.

Mein Arzt nimmt sich halt echt oft viel Zeit, da ist selbst mit Termin Wartezeit angesagt

Das hab ich für dich erledigt. Komme grad von da. Ist alles in Ordnung :beancute:

Lügenbaum. Nichts ist in Ordnung