Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ober -und Unterkiefer schauen gut aus und die Röntgenbilder auch. So hats die Zahnärztin gesagt :beancute:

Mein Zahnarzt ist männlich :beannotsure:

Du musst aufhören ständig in typischen festen Schemen zu denken. Vielleicht definiert er sich als Zahnärztin. Lass ihr ihre Freiheiten du alter boomer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus aber warum ist sie dann nicht in der Küche :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Feddisch :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Aber da arbeitet mittlerweile auch eine Zahnärztin und die ist voll nett :beancomfy:

Hast du auch eine Packung Eisentabletten bekommen?

Und im Hintergrund steht ne Teufelbox :beanjoy:

Nicht nötig, meine Blutwerte sind fantastisch :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Als Parfüm Connoisseur stolpert man wohl oder übel auf seine Videos und fragt sich dann „WAAAAAARUM??“ :simonhahaa:

Nice. :man_vampire:

Da ich auf nahezu alle künstlichen Gerüche mit allergischen Schnupfenanfällen reagiere, ist das nicht so meine Welt. :simonhahaa:

Hab genug Knobi intus, sodass mir die auch nicht gefährlich werden dürften :garlic:

ja, kann ich verstehen. Habe im Arbeitsplatz auch einen, der allergisch reagiert. Deswegen sprühe ich auch kein Parfüm mehr im Arbeitsplatz. :beansad:

Weils Geld gibt und die Leute es anscheinend sehen wollen. Sagt er ja selbst.

Spekulationen, sein Verhalten sei durch Drogenmissbrauch zu erklären, widerspricht Fragrance – sein „Koks-Style“ sei pure Absicht, um Aufmerksamkeit und Klicks zu generieren. In der vom NDR Fernsehen produzierten Talkshow deep und deutlich (One) gab er 2021 an: „Ich ernähre meine ganze Familie, indem ich rumhampel wie ein Vollidiot. Es ist einfach so, dass ich damit total viel Kohle verdiene.“

Das Alexander Marcus Prinzip

Alleine der Name fuckt mich schon ab. Dann das ganze Getue.
Furchtbares Individuum…

ich weiß, dass er das nur macht, weil er mehr Klicks generiert.

Ist trotzdem nervig und echt eigenartig.

und da gebe ich @SayprenShepard schon etwas recht. Ist schon furchtbar wie er sich manchmal verhält.

Ja gut aber er gibt sich halt so und so werden solche Leute von mir dann auch bewertet.
Ist halt einfach nur wieder n trauriges Zeugnis, dass die Leute so einen Schmutz mehr klicken. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ja in dem Fall gilt halt wirklich dann guck’s halt nicht. :sweat_smile: Man kann ihm ja leicht aus dem Weg gehen wenn man will. Da sind andere schlimmer weil sie gefühlt überall sind

Ich weiß wem ich meine nächste Religion bei civ widme

2 „Gefällt mir“