Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

FTFY
:beancomfy:

Ich hab jetzt auch das Fahrrad genommen, du Nervensäge :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott bitte nicht :beanomg:

Influencer :face_with_monocle:
Wo Geld von Raid Shadow Legends?

Die Ärzte sind definitiv lustiger, dass die Hosen keinen Humor haben würde ich bei einer Band die Songs wie „Eisgekühlter Bommerlunder“, „10 kleine Jägermeister“, „Sascha, ein aufrechter Deutscher“ geschrieben haben oder unter dem Namen „Die Roten Rosen“ ein Weihnachtsalbum veröffentlicht haben, nicht sagen^^

1 „Gefällt mir“

Die Ärzte haben Humor, die Toten Hosen nicht mehr :point_up:

3 „Gefällt mir“

Habs dann auch gelassen :smiley: Aber hier her kommen irgendwie immer nie coole Bands!

Das trifft’s vermutlich eher. Sascha ist aber tatsächlich einer meiner Lieblings-Songs gewesen früher.

Der Sascha der ist arbeitslos, was macht er ohne Arbeit bloß?
Er schneidet sich die Haare ab, und pinkelt auf ein Judengrab.

1 „Gefällt mir“

Ja ok, war vllt n bisschen hart formuliert. Wobei deine Beispiele auch alle schon uralt sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Weiß nicht was das ist :smiley:

Könnte daran liegen dass ich uralt bin :doge_finger_guns:

Mobile Game, das ne zeitlang von jedem Streamer und Podcaster beworben wurde.

In Bayreuth sind schon of coole Bands :beanwat:

Das ist ja wohl voll in deiner Nähe

Nachdem ich mich grade frustriert durch Sale Winterjacken Angebote gescrollt, lauf ich mal zum Bäcker, bevor der Tag wieder vorbei ist.

Er kann sogar das Alphabet, weiß wo der Führerbunker steht
Nein dieser Mann das ist kein Depp, der Sascha ist ein deutscher REP
Er ist politisch informiert und weiß dass jeder fremde stört
und auch sein treuer Schäferhund, bellt jetzt nicht ohne Grund

1 „Gefällt mir“

Wer denn zum Beispiel?

Bayreuth ist mir für unter der Woche abends aber tatsächlich zu weit weg, Berlin hat mich damals extrem verwöhnt :beansad:

Misteur Valaire, Kraftklub, Im not a Band, Parov Stelar, London Grammar

Zu mehr reicht meine Erinnerung nicht.

Eigentlich weiß ich auch nicht ob meine Erinnerung überhaupt stimmt. Ich war einfach bei fast jedem Konzert im Glashaus und da waren manche echt coolen Bands dabei und teilweise richtig Müll. Weil das Glashaus halt so Platz für 100 Leute hat und nur 5-8€ Eintritt gekostet hat kommt da niemand mehr hin, sobald alle wissen, dass er cool ist :simonhahaa:

Die Ärzte wurden immer besser die Hosen immer schlechter

Bei Kraftklub weiß ich nur über 2 Ecken, dass sie ihre Fangirls fürs gemeinsame Schaukeln wohl nach dem Schaukeln nicht mehr so nett behandeln.

Da kann ihre Musik ja nichts für.

Das Konzert war fantastisch.

1 „Gefällt mir“