Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Also es gab schon echt auch nicht so gute Sachen. Ich fand eigentlich fast das komplette Album „Auch“ echt nicht so gut, mittlerweile weiß man ja auch, dass sie sich zu der Zeit fast getrennt hätten.

Aber dass die Hosen irgendwie noch viel weiter weg von Punk sind, als es den Ärzten nachgesagt wird, ist unstreitbar^^

1 „Gefällt mir“

Is you believe in looooove toniiiight
I’m gonna show you one more tiiiimee :notes:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Joa, hatte sie damals als Vorband gesehen und fand sie super. Konzertkarten für mich und meine Ex geholt, uns später im Monat vertan und das Konzert verpasst. Daher verbinde ich die Band auch mit ihr und meide sie daher :smiley:

Das doch der Dick Brave!

Ja, war damals halt ganz nett, weil sie gerade auf ihrer Promotour waren und daher halt auch so Gummelschuppen wie das Glashaus in Bayreuth bespielt haben.

Da wurde halt von irgendwem für die gekocht und die haben bei einem der Organisatoren auf der Couch gepennt. Das sind dann schon irgendwie ganz nette „intime“ Konzerte gewesen da, wenn die Bands geil waren.

Ob ich mir da jetzt nochmal Tickets fürn großes Konzert kaufen würde bezweifel ich. Da kann ich mich sicher auch nicht einfach für Thekendienst melden und kostenlos hin dann :sadsimon:

Das große Konzert waren auch nur 25-30€. Mehr bin ich nicht gewillt für Musik zu bezahlen.

:heart:

Ja genau.
Muss gleich los und jetzt regnet, stürmt und hagelt es hier.
Samma! :beanwat:

Ich habs doch schon schwer genug :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Mit Fahrrad hätte die Sonne geschienen.

Globsch ne!

Klimaleugner

Dann werde ich jetzt rein im Verbrennermodus fahren.
Nur um dich zu ärgern!

Schick sofort die Tankkarte zurück!

Bei uns scheint die Sonne und es regnet. Ich glaube irgendwo fährt einer mit hybrid :aluhut:

Noch 2h :weary:
Noch 2h hier sitzen und nichts zu tun haben. Heute ists noch schlimmer als gestern…
Immerhin konnte ich mein Buch beenden :fuerdaswasesseinwill: :sweat_smile: Und das endet mit nem fucking Cliffhanger! :beanwat: )

2 „Gefällt mir“

Was ist es denn für ein Buch? :cat_sip:

Every Little Secret heißt das.
Ist eher ein leicht zu lesendes Buch, aber sowas brauch ich grad irgendwie :sweat_smile:
Geht um ein Mädel, die bei ihrem Paps ausgewachsen ist und keinen Kontakt zur Mutter mehr hatte.
Die stirbt dann plötzlich und sie erbt die Hälfte einer riesigen Pharmafirma.
Hat irgendwie ein bisschen was von Gossip Girl, falls du die Serie gesehen hast ^^

2 „Gefällt mir“

Das zweite Buch beginnt mit nem Kommentar der Autorin:

Für alle, die nach dem Ende von Band 1 sauer auf mich waren.

ZURECHT!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Meinste ich benutz die für ne Ladesäule oder was? :beanwat:

Hast du schon „Das Ziel“ gelesen jetzt endlich mal? :beanwat: