Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

mh, hab ich andere Erfahrungen mit gemacht. :beannotsure:

Ich auch. Ich schicke immer die Kinder zum Schneeschippen raus. :gunnar:

Du wirst so sehr unterdrückt dass du deine Kinder zum Schnee schippen zwingen musst :sob:

Oh, wir regen uns über Autos auf. Sehr gut.

Ich hab heute mal wieder festgestellt (wie eigentlich jeden Tag den ich ins Büro fahre), dass es wohl mittlerweile folgendes als feststehendes Naturgesetz zu postulieren ist:

„Wer sich an die vorgegebene Geschwindigkeitsbegrenzung hält, hat nach spätestens 5 Sekunden irgend einen Vollspacko im Abstand von 2-3 Metern an der Stoßstange kleben. Egal ob 30, 50 oder 100“

Science!

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ein Auto :blush:

Guuuuuuten Mooooooorgeeeeeeeeeeen

1 „Gefällt mir“

Ich hab das so gehasst, dass ich früher bei der alten Wohnung die einzige war, die das halbwegs ernst genommen hatte. Die von der Vermieterin gestellte Schneeschaufel war total verbogen und damit die ganze Arbeit nochmal anstrengender als eh schon.

Jetzt wohne ich in einem Haus mit Hausmeisterservice, der sich darum kümmert. Nur hat es seitdem nicht mehr wirklich geschneit…

5 „Gefällt mir“

Nicht mal vor zwei Jahren?

Ahh da ist er, der Elan

2 „Gefällt mir“

warum so gut gelaunt? Hat deine Tochter durchgeschlafen? :beannotsure:

Die schläft eigentlich so gut wie immer durch, aber ich hatte nur so… 5h Schlaf oder so :sweat_smile:
Das ist der Übermut (oder die 3 Kaffee) gerade. Heute Mittag sieht das bestimmt wieder anders aus :frust:

2 „Gefällt mir“

Es gibt ein Lied von Nightwish das Elán heißt.

Ella Ella gibts auch

Meddl

Das Lied heißt aber Ella elle l’a
:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte nur Spanisch :beanwat:

Ich hatte weder noch :beannotsure:

But how?

Realschule ^^
Man konnte zwar Französisch wählen in der 7. ich hab mich aber für Natur und Technik entschieden (also Werken).

Mag die Sprache nicht sooo gern und wollte die damals nicht lernen.