Ja ich auch nicht. Hatte trotzdem keine Wahl. Das war so mit das sinnloseste Fach in meiner ganzen Schullaufbahn.
Ich auch. Bis zur siebten war französisch Pflicht. Dann konnte man es abwählen. In der 9 dann spanisch gewählt bis die Lehrerin nach nem halben Jahr sich geweigert hat uns zu unterrichten
War bei uns bis zur 7. nur ne AG und da hab ich lieber die Computer-AG gewählt.
Versteh immer nicht warum man das dann lernen MUSS.
Hast du deine Tochter nicht nach einem französischen Lied benannt?
Weil der Gymnasiast zwei Fremdsprachen können soll. Problem ist nur, dass wenn man die nicht nutzt, diese direkt wieder verkümmert.
Nein ich hab sie nicht nach dem Lied benannt. Die Frau aus dem Lied heißt nur zufälligerweise genauso.
Ne ehemalige Klassenkollegin hat ihren Sohn „meinen“ Namen gegeben. Fand das auch sehr weird. Muss man sich da geschmeichelt fühlen
Ja es ist eine geheime Liebeserklärung
Ob das ihrem Mann gefällt
Wir ham da auch drauf geachtet, dass sie keinen Namen ausm Bekannten oder Freundeskreis hat.
Und keinen Namen zu dem es ein dummes Lied oder so gibt (War mir wichtig). Mit dem Lied von France Gall bin ich aber sehr zufrieden
Ich mag deinen Vornamen auch ganz gern, aber mein Onkel heißt so, darum wäre der eher raus gewesen.
Naja ich muss dazu sagen, dass wir uns letztens zum ersten Mal seit bestimmt 10 Jahren wiedergesehen haben. War jetzt nicht so, dass ich im engen Bekanntenkreis bin
Muss ne Rezeptur machen, die am Freitag angenommen wurde, als ich nicht da war.
Plausibilitätsprüfung hatte zwar jemand gemacht, aber erstens falsch und zweitens nicht zu Ende.
Alles muss man selber machen
Der ist bestimmt auch heimlich verliebt in dich!
Aber wenn euch der Name gefallen sollte? Wäre doch schade
Manchmal glaube ich das ich langsam verrückt werde. Ich war mir 1000% sicher das wir hier mal darüber gesprochen haben.
Die würden erst gar nicht in die engere Auswahl kommen ^^
Als Zweitname dann von mir aus.
Aus dem Grund wird mein Neffe nicht Ben heißen
Gutfried Wurst ist gut für mich oh ja!