Aber vielleicht heilt dich ein saftiger Tritt in den Rücken von deinen Schmerzen
Ey ohne Witz, ich kann seit die Kinder da sind auch viel weniger Mucke hören.
Death Metal und so sagt denen nicht ganz so zu. Manchmal kommen lichte Momente, wo sie Kraftwerk oder Maiden abfeiern. Aber das dauert meistens nur so 3-4 Lieder lang.
Danach muss wieder das Einhornlied gespielt werden
Ich glaube, ein saftiger Tritt in meinen untern Rücken, und ich kann mit dir Rennen fahren
Ich bin mal gespannt wie es bei ihr wird. Ich hab ein super lustiges Video von ihr gemacht wo wir das Weihnachtsalbum von den Grindfuckers hören und sie richtig derbe abstrampelt und sichtlich Spaß hat. Auf der anderen Seite hat sie bei einer Geburtstagsfeier auf der wir waren und wo irgendein Volltrottel Helene Fischer angemacht hat, Party im Bauch meiner Frau gemacht
Gut, so richtig volle Möhre aufdrehen geht aktuell ja sowieso nicht aber ich bin da noch hoffnungsvoll.
Das geht von Kopf bis Fuß. Eine Hand zum Gruß noch eine Hand zum Gruß. Wir machen Winke Winke für den Körperteil Blues
Daaaaa flooooooog sie, oh pardon, auf dem Besenstiel davon, einmal rum, geradeaus, über’s Dach und hoch hinaus! Anne Kaffeekanne hat Ehre genommen!
ugh
Das läuft hier jeden Morgen zum wecken
Seit 4 Jahren
Elisa feiert ja auch total das Main Theme von 2 glorreiche Halunken
Aber gegen das verdammte Einhorn kommt nix an.
Das ist ne große Faszienrolle
Ah, Jack und der Rückgratzylinder
Aber erst isst du dein Eis auf!
Ich bin auch froh, dass momentan hier immer das gelbe von Drei läuft.
Doch lichterkinder ist eine ihrer Favoriten
Bei uns stehen noch immer Weihnachtslieder hoch im Kurs.
Oder eben nach wie vor Blasmusik…
Aber! Ich darf mittlerweile ab und zu sogar Radio oder meine Playlist laufen lassen
Oh! Und das Pokemon Theme ist auch sehr aktuell!
Ich hasse das Meine Frau singt das unserer Tochter regelmäßig vor und ich mag das überhaupt nicht^^
Alles?
Ich summe schon mal das Azalea Theme, dabei schläft sie richtig gut ein. Gibt auch ne coole Spotify Playlist: Spotify
„Mamaaaaa, singst du mir nochmal das Pikachu Lied vor??“
Na aber siggi doch