Weihnachtslieder sind gerade durch. Kommen vermutlich zu Ostern wieder
@Nullinger0 ich hab den tonie so oft gehört, die Musik löst in mir nichts mehr aus. Mein Vater hasst ihn, da meine Tochter dann immer mit Opa tanzen will
Weihnachtslieder sind gerade durch. Kommen vermutlich zu Ostern wieder
@Nullinger0 ich hab den tonie so oft gehört, die Musik löst in mir nichts mehr aus. Mein Vater hasst ihn, da meine Tochter dann immer mit Opa tanzen will
Bei mir gibts nur das Lavandia Theme
Kommt ein Pferd in 'ne Bar.
Sagt der Barkeeper „Warum so ein langes Gesicht?“
Osterlieder waren vor Weihnachten der Shit.
Jetzt freut sie sich aber erstmal aufs Schminken an Fasching
Mein Neffe geht dieses Jahr im Umzug mit
Das kann sie sich mal schön abschminken
Wie gern ich diese Tonne immer ausprobieren wollte. Ich wette, sie hätte auch all meine Rückenleiden geheilt
Wir diskutieren noch über das richtige Kostüm zu Karneval. Sie kann sich nicht entscheiden ob Saurier, Superheld oder Einhorn Prinzessin
Die Gesellschaft verlangt Einhorn Prinzessin von ihr, schließlich ist sie ein Mädchen und kann kein Saurier oder Superheld sein
Super-Einhorn-Saurier-prinzessin natürlich
Sie war letztes Jahr schon ein Saurier und das Kostüm trägt sie heute noch gerne. Der Kinderarzt ist mein Zeuge. War die erste U Untersuchung bei einem Saurier die er je gemacht hat
Ich gehe dieses Jahr wieder als Ash Ketchum
Ich genieße ja aktuell auch noch diese ultimative Kuschelzeit, aber ich freue mich wirklich ganz besonders wenn dieser ganze Quatsch losgeht
Der ist doch jetzt in Rente!
Ist jetzt Retro
Wir auch
Sie freut sich riesig drauf.
Der Quatsch ist das Beste. Es ist so witzig, wenn man einfach mal mit macht. Ist aber auch deutlich anstrengender.
Als was geht ihr? Bei ihm weiß ich leider noch nicht
Wenn sie dann irgendwann reden kann…
Nora hat letztens gepupst (auf Toilette) und ich sag „Ui Nora, das ist aber ein ganz schöner Stinkepups.“
Sie so: schnüff schnüff „Aber Papa. Ich finde das riecht köstlich, oder?“