Endlich wieder Fickensaison.
Als ob
Okay du zahlst.
Kennst du den Bruder von Pipi Langstrumpf?
Kaka Langstrumpf
Verdient man als öffentlicher Dienst Rolly nicht genug um einmal im Monat in den Puff zu gehen?
Ich war früher selbst aktiv in nem Faschingsverein (wie meine gesamte Familie), irgendwann war mir das aber zu doof und Fasching wird auch immer anstrengender von Jahr zu Jahr, aber für die Kiddies ist das glaub ganz cool.
Und da meine Schwiegerfamilie da auch aktiv ist, mach ich da ab und an mit bei den Umzügen.
Wir sind doch nicht in der freien Wirtschaft.
Mir hat in meiner Zeit in der freiwilligen Jugendarbeit mal ein Mit-Betreuer während wir irgendso nen Kindererzählkreis gemacht haben einen Witz in der Richtung erzählt und ich hatte Probleme mich vor den Kindern zu erklären.
Wie heißen die Cousinen von Fix & Foxy? Paxi und Fixi
Ist aber unter anderem ein Grund. Und seit der Schwangerschaft kann ich eh nicht mehr so viel trinken und man kann auch ohne Alkohol Spaß haben.
Das ist an Fasching zwar echt schwer, aber es geht…
Ich war damals auch überrascht wie beliebt das bei Kollegen im Süden war. Die waren aber ähnlich schockiert, dass ich nicht Mal wusste wann das ist
Menschen aus der freien Wirtschaft würden jetzt sagen, dass sie weniger verdienen als im öffentlichen Dienst
Richtiger Kulturschock
Ja, denen wäre fast die Butterbrezel aus dem Mund gefallen vor schreck
Ich kann mir dich so gar nicht als Frohnatur vorstellen
Butterbrezel und Fasching - Die spinnen, die Süddeutschen! /
Warum klingt das wie eine Durchhalteparole bei dir?
Weil es eine ist
Die Bekloppten schneiden Brezeln auf.
Weil du keinen Humor hast