Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Aber, du hast selbst zugegeben, dass das super lecker ist :fuerdaswasesseinwill:

Ja es ist etwas was ich hier oben immer mal wieder vermisse.
Im Gegensatz zu Nussgipfeln

1 „Gefällt mir“

Soll ich dir ein Butterbrezel-Survival-Kit schicken :kappa:

Deshalb feier ich ja auch Karneval :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ist Nussgipfeln das was ich denke? :donnie:

Danke, ab und zu schneide ich eine Brezel auf und Butter sie. Dabei stell ich mir vor wie das ein Praktikant beim Bäcker den ganzen Morgen machen muss :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ich war mal dieser Praktikant. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich vermute nicht,ich möchte aber auch nicht wissen was du denkst.

1 „Gefällt mir“

Bei nem Bäcker hier in der Gegend wird das mit so ner Spritze drauf gemacht. Da hat man dann gefühlt 250g Butter auf der Brezel :wtf:
Das ist so widerlich. Und die nutzen auch häufiger mal Margarine :nauseated_face:

image

1 „Gefällt mir“

#isso

wenn ich sehe was meine mutter bekommt…auch die ganzen bonus zahlungen … :frust:

Das haben wir damals auch an einer Raststätte bekommen. Die haben die Brezel wie einen Berliner mit Butter gefüllt. Das war übel. Und vermutlich auch mehr als der Tagesbedarf an fett

https://media.tenor.com/qvZIay1q0-UAAAAC/florentin-will.gif

warte mal. Butterbrezen sind kein gesamtdeutsches Ding? :beansurprised:

Direkt der Insulinspiegel gestiegen.

Solltest du irgendwann mal hier sein, bring ich dir mal den besten Nussgipfel mir den es hier gibt.
Ist mehr so ein Hufeisen, aber von Prinzip her ist es das gleiche.
Da fahren alle hier in der Umgebung drauf ab und ich kann sie nicht essen weil ich gegen Haselnüsse allergisch bin :smiling_face_with_tear:

Ich kriege hier nicht msl bei jedem Bäcker Brezeln. Und niemand kommt auf die Idee sie mir zu schmieren

1 „Gefällt mir“

Ein Kollege meinte das damals auch. Ich fand die richtig süß.

Ja die sind sehr süß :sweat_smile:

Ich mag sowas wie Puddingplunder oder Quarkplunder lieber, die sind nicht ganz so krass süß.

1 „Gefällt mir“

So @boodee ich hol jetzt endlich :desert_island::man_zombie: nach

1 „Gefällt mir“