Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Dann fahrt da nicht durch :beanfeels:

Weil die nach ner Zeit zuwachsen und sich über die Zeit auch eine immer stärkere Humusschicht bildet, wodurch das Stauvolumen sinkt.

da soll sich doch auch nix stauen,
eigentlich sollte da kein Loch sein

Dann ist das nur ne Senke, aber keine Versickerungsmulde :beanwat:

Senkenshaming :beanwat:

Für dich sehen wohl alle Senken wie Mulden aus :beanwat:

Übrigens wenn man gestorben ist, ist man tot.

1 „Gefällt mir“

und damit wird dann @Herzer mulde aufgefüllt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Manche stehen nach drei Tagen wieder auf, habe ich gehört.

Jesus Christus (der Sohn Gottes) hat das so gemacht.

1 „Gefällt mir“

Das Wort „Arktis“ stammt aus dem Griechischen und bedeutet „Bär“, während „Antarktis“ für „der Arktis gegenüber“ steht. Die Griechen haben damit ausdrücken wollen, dass die Sternkonstellationen des Großen und Kleinen Bären auf der nördlichen Hemisphäre sichtbar sind, während man diese Sternenformation auf der südlichen Hemisphäre nicht sehen kann.

In der Antarktis treffen sich alle Zeitzonen, weswegen es fast unmöglich ist, dem Ort eine genaue Zeit zuzuschreiben. Stattdessen wird häufig einfach die Uhrzeit des Eigentümerlandes der jeweiligen Forschungsstation genutzt.

Das größte in der Antarktis dauerhaft lebende Landtier ist lediglich sechs Millimeter lang. Es ist die flügellose Zuckmückenart „Belgica antarctica“.


@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@anon68164815
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

Eine Special-Episode :beanpoggers:

Jup, die natürlich auch wieder voll geplant war und keine glückliche Fügung des Schicksals. :wink:

Sie wünschen?

1 „Gefällt mir“

Werde bald ein paar neue Süßigkeiten verkosten und darüber berichten.

Ich guck grad Tenet und versteh nur Bahnhof :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ging mir dabei auch so und hab ihn nach kurzer Zeit wieder ausmachen müssen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich guck einfach weiter. Vllt macht’s noch klick :smiley: und wenn nicht, gibt’s zumindest paar nette Actionsequenzen

Viel Erfolg!
Wenn das doch nichts wird, bleibt dir noch mein WhatsApp Filmtipp von heute Mittag :nils:

Ah ja, der… :ginowat: ich glaub, ich verzichte. Danke

Hat sie etwa „Zeiten ändern dich“ empfohlen?