Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Oho.

Couture juicy? Was soll das denn bedeuten? Dieses Juicy erinnert mich an diese Jogging Hosen, bei denen das auf dem Po stand.

So eine also auch noch.

Deshalb befolge ich immer den Rat von Dieter Bohlen. :florentin:

also wenn er extra von den toten aufersteht um mit mir über mode zu reden würd ich zumindestens mal zuhören

Hm, könnt sein, dass der Tod ihm ganz gut getan hat und er nicht mehr so n Widerling ist wie vorher. :beanthinking:

Und deswegen hassen alle den weiblichen Ghostbuster-Reboot :simonugh:

Ich werd mit DSDS-Werbung zugeballert und hab gesehen, dass er da wieder mit dabei ist. Wurd da nicht (vor)letztes Jahr oder so noch groß darüber berichtet, dass er aus der Sendung raus ist?

Jup, er war für ne Staffel aus der Sendung raus

Und die Staffel war die vermutlich erfolgloseste ever sodass man den Dieter angefleht hat, doch büüüüdde wiederzukommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dann sind die Quoten noch mehr eingestürzt und er ist jetzt wieder dabei. Wird doch wahrscheinlich eh wieder 10 Folgen Casting geben und die Live-Shows werden eingekürzt, weil teuer und niemand schaut sie mehr.

Er ist wie Gandalf :beanpoggers:

Warum ist er überhaupt gegangen? Hatten die ihn rausgeworfen?

Ja, Quoten sanken, er verdiente das meiste Geld. Man wollte wohl frisch durchstarten mit nem billigeren Cast.

Zitat:

„Jetzt konntet ihr es endlich lesen, warum RTL und ich uns getrennt haben. Es stand ja überall, nein es lag nie am Geld, darum ging es überhaupt nicht, nein, ich bin auch nicht ausgerastet, ich war nicht böse, gar nichts. Sondern RTL will einfach einen neuen Weg gehen – familienfreundlicher“, sagt Dieter Bohlen bei Instagram. Ein Revoluzzer wie er einer sei, der „immer ein bisschen auf die Ka*ke haut“, so wie er, habe da nichts mehr zu suchen.

2 „Gefällt mir“

Achja, das war ja auch noch. Die große RTL wird seriös Welle, wo man den gesamten Reality TV Kram zu RTL Now verschoben hat und dafür mehr Nachrichten zeigt, um die 50+ abzuholen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ist das aus deinem DSDS Fanblog?

Das ist aus meinem Dieter Bohlen Fanblog :point_up:

Mit mehr Nachrichten und weniger Reality TV holst du mich auch ab :nun:

Schlotti ist so krass, sie weiß, wer die letzte Staffel gewonnen hat, als einziger Mensch in ganz Deutschland.

3 „Gefällt mir“

Hat ja gut geklappt :smiley:

Ich bin kein Fan von DSDS und erst recht nicht von Bohlen, aber die Sendung war doch gerade wegen seiner derben Sprüche erfolgreich. Sehr naiv zu glauben, dass man das Konzept der Sendung einfach mal komplett umkehren kann. Wer RTL guckt, will keine Familienfreundlichkeit. Der will Krawall und Asi-Getue :smiley:

1 „Gefällt mir“