Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Toll Greta aber nicht jeder hat zwei Typen die einen durch die Gegend tragen. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ne Demenztröte fetzen.
Käme schon sehr gefährlich.

:beannotsure::smoking:

1 „Gefällt mir“

War ja klar. Nachdem ich ins Büro geschlittert bin, hörts auf einmal auf zu schneien :beannotsure:

Soll die lieber mal zur Schule gehen, diese Göre! :rage:

Greta Thunfisch :joy: :rofl: :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hast du etwa keine Winterkrücken?

Nein :sadsimon:

Du bist genau so schlimm wie @Schlotti mit ihren Allwetterreifen :beansad:

Hey ich hab auch Allwetter drauf :beanwat:

Ja, schlimm sowas!

Ich weiß nicht mal, ob man generell die Noppen unten an den Krücken wechseln kann. Meine lösen sich langsam auf, aber ich bin auf dem besten Weg, krückenfrei zu werden,d aher hab ich wenig Bock, mich da noch drum zu kümmern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sooo, hab aufgegeben und bin jetzt das erste Mal diesen Winter in Jogginghose auf die Arbeit.

Karl Lagerfeld wäre enttäuscht von mir.

2 „Gefällt mir“

ach lagerfeld, schmagerfeld. bequem ist chic

4 „Gefällt mir“

Zum Glück stehst du hinter dem Tresen!

Ich steh heute vor allem im Labor und da bin eh nur ich :smiley: Aber trag auch ne Bluse dazu und Kittel drüber, also die Jogginghose dominiert den Look jetzt nicht (wobei mir das steht, ich seh dann immer so sporty aus).

Schlabberhose oder so ein Elasthan-Ding?

Na toll und dann bekommt ein unbedarfter Anzugsträger die Medikamente :beanfeels:

Gabs die zu den Gummistiefeln dazu? :eddyclown:

Ich äußere mich jetzt mal nicht zu meinen Erfahrungen mit den lieben Anzugträgern :smiley:


Öh, Zusammenhang?

Der Typ wär der letzte, von dem ich nen Ratschlag (egal ob in Sachen Mode oder nicht) annehmen würde :simonhahaa:

Das Ablesen im Messkolben erfolgt immer am untersten Teil des Meniskus!