Eure letzten Shopping-Errungenschaften III

Ich schicke meine 15 Jahre? alte Logitech mx518 in Rente. Sie wird durch eine Wireless Logitech g603 ersetzt die es beim Media Markt in der Reste Kiste gab. Meine mx518 funktioniert immer noch prima, aber nach meiner kabellosen Tastatur, wollte ichs Mal ausprobieren. Das gute ist die Maus hat kein fürchterliches „gaming“ Design mit RGB und tausend tasten. Ist eigentlich fast genau wie die mx518. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

7 „Gefällt mir“

Hachja die gute alte MX518… die hab ich auch lange sehr gerne benutzt.

ich hab da übrigens immer ein Schneemann Gesicht gesehen

4 „Gefällt mir“

Absurd pinke Gummistiefel :sparkling_heart:
(Die Kamera fängt den Farbton leider nicht gut ein :pensive: Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.)


13 „Gefällt mir“

Die sind eindeutig… grün! :kappa:

Ha, all die Jahre und es ist mir nie aufgefallen :scream:

@tristanotto Couture juicy? Was soll das denn bedeuten? Dieses Juicy erinnert mich an diese Jogging Hosen, bei denen das auf dem Po stand.

Glaub das ist auch die gleiche Marke wie bei den Jogginghose, die heißt vermutlich einfach so :smiley:

Edit: Jap.

Die kalifornische Marke Juicy Couture ist ein Synonym für glamouröse Sportbekleidung. Der charakteristische Juicy-Trainingsanzug gilt als Y2K-Ikone mit Nostalgie-Charakter ist heißer denn je: Die charakteristischen Velours-Looks begeistern eine neue Generation. Mit Diamant-Branding, weitläufigen Logodetails der Nullerjahre und abgestimmten Monogrammprints bleibt Juicy Couture der unbeirrte Pionier des lässigen Luxus.

Juicy Couture | Urban Outfitters DE

2 „Gefällt mir“

Achso…naja bei den Jogginghosen hatte das immer so ne komische Doppeldeutigkeit. Ich mein saftig auf nem Popo? :smile:

Edit: lässiger Luxus? Oh Mann, da driftet meine Wahrnehmung der Marke und deren eigene Auffassung von sich aber arg weit auseinander :smile:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Genau den hab ich auch. Pass auf mit den Verbindungen von den Beinen. Saß geht recht schnell, dass die sich zuweit biegen und dann sackt der tiefer und tiefer

Der kann noch sehr viel sacken, bis er schlechter als unser aktueller wird :sweat_smile:

Wo sind die Dreiecke?
cries in Statik :beanfeels:

Braucht man nicht.

Laughs in Sozialwissenschaftler

2 „Gefällt mir“

Ich auch, seit mittlerweile 10 Jahren.
Funktioniert immer noch wie am ersten Tag.
Nur beim zusammenklappen muss man aufpassen, sonst Finger aua.

1 „Gefällt mir“

Waschtrockner => Schrank

1 „Gefällt mir“

Ich war sehr unvernünftig und hab mir den Alienware AW3423DWF geholt. Direkt bei DELL bestellt und gestern Abend ist er bei mir angekommen.


QD-OLED ist schon echt heftig. Wie einem da die Farben regelrecht entgegenspringen ist schon echt der Wahnsinn. Dazu die sau hohe Hz Zahl und die ganzen kleinen Extra Features… ich bin echt sehr happy mit der Anschaffung.
Einzig das Color Fringing bei den Buchstaben störte, aber das konnte ich mit MacType gut beheben.

8 „Gefällt mir“

oh erzähl mal mehr darüber

Oled wäre schon cool, aber da bei mir der Monitor dann auch für Home office genutzt würde ist alles wo man Excel und co nicht perfekt lesen kann, unten durch

Bester

Schön groß und deswegen auch mein Puzzel"tisch" :beanaww:

Ich würde mir auch sofort einen OLED Monitor kaufen wenn die nicht so teuer wären.

ja ich weiß schon was das ist, darüber hatte auch Linus Tech Tips damals schon berichtet.

Hoffe mal das kann irgendwann irgendwie behoben werden.

Für Home Office brauche ich eben was wo Text glasklar ist.

Denn es müsste für mich eben hardwareseitig passen, denn irgendwelche softwareenhancements ala clear type krieg ich eben nicht auf den firmen laptop installiert

Unten im Artikel steht ja, dass vertikale Farbsäume bei IPS Pannels auch auftreten aber wenn ich bei meinem so nah ran geh, dass ich die Pixel sehe fallen mir trotzdem keine Farbsäume auf. Erst wenn ich ein Handyfoto mache und maximal vergrößere.