Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich steh heute vor allem im Labor und da bin eh nur ich :smiley: Aber trag auch ne Bluse dazu und Kittel drüber, also die Jogginghose dominiert den Look jetzt nicht (wobei mir das steht, ich seh dann immer so sporty aus).

Schlabberhose oder so ein Elasthan-Ding?

Na toll und dann bekommt ein unbedarfter Anzugsträger die Medikamente :beanfeels:

Gabs die zu den Gummistiefeln dazu? :eddyclown:

Ich äußere mich jetzt mal nicht zu meinen Erfahrungen mit den lieben Anzugträgern :smiley:


Öh, Zusammenhang?

Der Typ wär der letzte, von dem ich nen Ratschlag (egal ob in Sachen Mode oder nicht) annehmen würde :simonhahaa:

Das Ablesen im Messkolben erfolgt immer am untersten Teil des Meniskus!

Oho.

Couture juicy? Was soll das denn bedeuten? Dieses Juicy erinnert mich an diese Jogging Hosen, bei denen das auf dem Po stand.

So eine also auch noch.

Deshalb befolge ich immer den Rat von Dieter Bohlen. :florentin:

also wenn er extra von den toten aufersteht um mit mir über mode zu reden würd ich zumindestens mal zuhören

Hm, könnt sein, dass der Tod ihm ganz gut getan hat und er nicht mehr so n Widerling ist wie vorher. :beanthinking:

Und deswegen hassen alle den weiblichen Ghostbuster-Reboot :simonugh:

Ich werd mit DSDS-Werbung zugeballert und hab gesehen, dass er da wieder mit dabei ist. Wurd da nicht (vor)letztes Jahr oder so noch groß darüber berichtet, dass er aus der Sendung raus ist?

Jup, er war für ne Staffel aus der Sendung raus

Und die Staffel war die vermutlich erfolgloseste ever sodass man den Dieter angefleht hat, doch büüüüdde wiederzukommen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber dann sind die Quoten noch mehr eingestürzt und er ist jetzt wieder dabei. Wird doch wahrscheinlich eh wieder 10 Folgen Casting geben und die Live-Shows werden eingekürzt, weil teuer und niemand schaut sie mehr.

Er ist wie Gandalf :beanpoggers:

Warum ist er überhaupt gegangen? Hatten die ihn rausgeworfen?

Ja, Quoten sanken, er verdiente das meiste Geld. Man wollte wohl frisch durchstarten mit nem billigeren Cast.