Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

5 Stunden.

Wer bietet weniger?

Gar keine Arbeit :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Keine mehr? Gar keine?

früher oder später wird schon jemand kotzen

Wer bietet ins Negative? "Für mich arbeiten heute x Leute und ich muss nichts tun :face_with_monocle: "

1 „Gefällt mir“

Nieder mit den Bonzen. :fist:

Moin :beanjoy:/

Mann der Arbeit aufgewacht und erkenne deine Macht. Alle Räder stehen still, Wenn Dein starker Arm es will :placard: :beanomg:

Wie, Heute kommt keine Post? Ich hab doch 386 Pakete mit Schrott bei AMAZON bestellt :beanwat:

Dieser Elan! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa, faules Pack. Haben alle keine Lust mehr zu arbeiten. Die bekommen doch schon Mindestlohn, was wollen die denn noch mehr haben :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Freitag und somit bald Wochenende. Und die Bundesliga startet endlich wieder :beangasm:

Da kann man doch nur gut gelaunt sein und viel Elan haben :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke du Spaggne. Bis eben hatte ich gute Laune. Jetzt ist’s vorbei damit. Foßball. :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Richtige Blitzmerker bei mir auf der Arbeit. Seit über 2 Monaten nicht mehr krank geschrieben, aber jetzt krieg ich nen Brief von wegen Berufseinglieerungsmaßnahme :smiley:
Naja, immerhin. Da gibt es ne Sozialpädagogin, die mit einem ein Gespräch führen würde um zu gucken, ob man was am Arbeitsplatz, an Arbeitsabläufen usw. ändern kann. Das wär anderen Arbeitgebern wohl scheiß egal. In meinem Fall gibt’s kein Bedarf, aber sicherlich hilfreich für viele andere.

5 „Gefällt mir“

Den Maximallohn :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Marximallohn :hammer_and_wrench:

1 „Gefällt mir“

Ich muss in 10 Stunden arbeiten

Ich in zwölf Tagen. Fange als Alltagshelferin im Kindergarten an. Nur zehn Stunden die Woche und erstmal befristet, aber für mich trotzdem ein großer Schritt. Und ich musste mich nur zu einem kurzen Telefonat überwinden, keine Bewerbungsunterlagen fertig machen oder so.

16 „Gefällt mir“

Ich wünsch dir viel Spaß. :slight_smile: Meine Schwester macht den Job jetzt gerade für ein Jahr, um dann im Sommer eine Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Sie hatte MFA in einer Kinderarztpraxis gelernt und da gemerkt, dass ihr die Arbeit mit Kindern viel Spaß macht und weniger der „medizische“ Kram. Sie geht in ihrer Arbeit im Kindergarten gerade so richtig auf.

6 „Gefällt mir“

Wie ein Hefewürfel? :beansweat: