Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Hier will kein Kindergarten Quereinsteiger, und schon gar keine männlichen :sadsimon:

Oh cool :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du hattest jetzt 2 Monate Pause. Das mus erstmal wieder reichen :beanjoy:

Nein. :eddy:

Waaas du hast Stuessy für 2 Monate gesperrt? :beanpoggers:

Nein. Stuessy hat Fossball für 2 Monate gesperrt.

Meh, wegen dir hat sich Fossball jetzt in anon682031 umbenannt

Ich wünsche dir viel Kraft für den Wiedereinstieg und stark ist es schon, dass du dich überwunden hast dort anzurufen.
Das wird bestimmt toll und eine bereichernde Erfahrung für dich im Kindergarten zu arbeiten .

@LaRocca Timos Mutter arbeitet auch als Alltagshelferin, allerdings mit behinderten Kindern. Timos Schwester ist Erzieherin und hat ihr geholfen diesen Job zu bekommen. Sie hat bis dato immer von zu Hause aus für ihren Mann gearbeitet und nachdem der verstarb war das dann ihr erster Job dieser Art. Ihr tut das auch gut, auch, wenn sie noch sehr dran arbeiten muss sich richtig abzugrenzen, aber eines nach dem anderen. Ihr tut die Beschäftigung und Ablenkung in erster Linie richtig gut.
Achso und ihre Referenz, mit der sie den Job bekommen konnte war: 3 Kinder groß gezogen und einfach Bärenmutter Skills.
Ich finde das echt klasse, dass ihr das somit quasi anerkannt wurde.

Beim Arbeitsamt hab ich Mal mitbekommen wie sie am Schalter gefragt wurde „und Sie haben davor nie etwas gemacht?“ Und Timos Mutter sagte verständlicherweise empört „Ich habe mich um meine Familie gekümmert, 3 Kinder großgezogen und zuletzt meinen Mann gepflegt.“

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:relieved::pray:

Schön :blush:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann mich meist nicht mehr erinnern :kappa:

Weniger saufen :beanrage:/

:joy::ok_hand::joy::ok_hand::joy::ok_hand:
:laughing::pray:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

Junge, heute will es der Rücken aber wissen :beansweat:

@MissMarple viel Erfolg :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaahaaaaaamäääään

1 „Gefällt mir“

„Schlotti posted etwas das ein Mod nicht posten sollte“ :beannotsure: ?!

Sollen die mal arbeiten gehen :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Bingo!