Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich auch :wink:

Manche sogar aktiv aggressiv :wink:

3 „Gefällt mir“

Ich will aber keinen Frühling :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Mein Chef hatte spontan die Idee, dass ich bei einem Meeting teilnehmen soll. Da geht es um den Abschluss eines Projekts. Inhaltlich habe ich Null Ahnung davon, habe aber die Finanzen verwaltet und es könnte ja sein, dass dazu jemand Fragen hat.
Das Meeting soll jetzt 2 Stunden gehen. 2 Stunden lang nur Bahnhof verstehen und dann evtl mal kurz sagen „Ja, wir haben hier 10.000 Eur Minus gemacht“ Und dann wird Mein Chef vorschlagen, wo wir das fehlende Geld herholen oder nach Vorschlägen der anderen Meetingteilnehmer fragen.

Und da ich erst vor ner Std von dem Meeting erfahren hab, war ich Null vorbereitet und hab nix, um mich nebenbei zu beschäftigen… außer dieses Forum.
Essen kann ich auch nicht, da alle die Cam anhaben und ich nicht die einzige sein will, die sie aus hat :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wieso nicht, was hat er dir getan?

Heuschnupfen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Oh nein. Wie gemein von ihm!

Warum bin ich gefühlt der Einzige, der selber ein Anschreiben vorbeireiten muss :beanfeels:

Februar ist n guter Monat

meiner ist mit den jahrwn zum glück besser geworden

ich hoffe auf gute deals im wsv

Am schlimmsten sind die fiesen Birken :eddy:
Birken gehören abgeschafft!

Ansonsten freu ich mich aber auch auf die Sonne und hoffe, dass es endlich mal wieder so richtig toll gewittert dieses Jahr. Das hatten wir letztes Jahr so gar nicht (hier zumindest) :sadsimon:

Er hat’s auch leicht, weil der Januar Schmutz ist und es im Anschluss nicht schlechter werden kann :eddy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es seit der Schwangerschaft auch besser geworden.
Aber es nervt noch immer sehr.

Mögest du Jacken und Mützen zum Spottpreis bekommen

birkenrinde brauch man aber für zunder :beansad:

Buuuuh Birken buuuuh!
Lasst Schlotti dieses Jahr in Ruuuuh!

Die können ja auch bleiben, aber man soll die genetisch so verändern, dass sie nicht mehr abpollen müssen :smiley:

ne du lass mal …

eher grafikkarte, monitor , cpu , mainboard , arbeitsspeicher :beanlurk: