Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Wusste nicht, dass sowas an nem wsv gekoppelt ist^^

naja nach dem weinachtsgeschäft hoff ich einfach mal drauf

…mir fallen schon wieder die Augen zuuu

1 „Gefällt mir“

Frühling muss es nicht gleich sein…

…aber wärmer dürfte es gerne wieder werden, bald… …gerne schon ab morgen…

…wenn man nur mit Holz heizt (das man vorher entsprechend auch sägen und spalten muss), hat ein „harter Winter“ gleich wieder was viel bedrohlicheres…

Von daher war ich mit dem „Winter“, den wir bis jetzt hatten (so über Weihnachten und Silvester - 10 Grad +) eigentlich recht glücklich.

1 „Gefällt mir“

Musst noch mehr schwanger werden.
Bis du das Mutterkreuz bekommst :beanpoggers:

Nein danke :simonhahaa:

Schlaf doch im Stehen…
…so machts die Kuh !

Das glaube ich.
Ich bin bei dem Thema jedes Mal so erleichtert nicht mehr im Wohnwagen zu leben und jederzeit (heißes) Wasser zur Verfügung zu haben.

Nachts, wenn die Gaspulle leer wurde und man von der Kälte wach wurde, man seinen kalten Atem sehen konnte und dann einer raus musste, um die Gaspulle zu wechseln.

2 „Gefällt mir“

War jeden Tag trainieren, Beine heute schwer, aua.

Rückenbeschwerden. Sie bekommt Rückenbeschwerden. :beansad:

1 „Gefällt mir“

oh ja, das kenn ich auch…
…haben auch mal ein paar Wochen so gelebt
(ist natürlich nicht vergleichbar mit einem „dauerhaften“ Campingleben, da das Ende quasi immer vor Augen ist)

Einerseits sehr nervig und irgendwie „bedrohlich“, wie gesagt…

…andererseits find ich ja so ein basales Leben auch schon irgendwo reizvoll.

Davon abgesehen find ich aber die Wärme durch so Gasbrenner ganz fürchterlich. So eine feuchte Wärme die komisch riecht… …if u know what i mean…

1 „Gefällt mir“

Oh, ich hatte meine 2 min in der Sitzung. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die nächsten 1,5 Std noch gebraucht werde und hör mir weiter für mich komplett fachfremdes Gerede an und versuche, nix Peinliches on Cam zu machen wie popeln oder an nem Stift lutschen oder so :smiley:

3 „Gefällt mir“

hast du dein Mic wieder gemuted?
Ganz wichtig!

2 „Gefällt mir“

Bedrohlich kann ich überhaupt nicht sagen, war ja alles mehr oder weniger freiwillig und am Ende hatten wir ja auch was davon, dass wir beim Thema Wohnen so viel sparen konnten.

Ich vermisse es trotzdem null.

Aber bereuen tu ich’s auf keinen Fall, eher im Gegenteil.

Damit campen wirklich dauerhaft wohnbar für mich wäre, müsste ich erst utopisch viel Geld darein stecken.

Dann lieber irgendwann das Haus mit Holz wie bei euch.

2 „Gefällt mir“

Ja, direkt als erstes. Allein damit man mich hier nicht tippen hört :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aber man sieht dich doch oder kannst du das blind, ohne das es auffällt?

Man sieht, dass ich auf einen Monitor gucke. Aber das kann das Meeting sein, oder eben das Forum. Weiß ja keiner

2 „Gefällt mir“

So, fertig machen und auf geht’s.
Heute ist Therapiestunde :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Bei mir würde man es an den Augenbewegungen sehen, dass ich lese und weil ich immer wieder auf die Tastatur gucken müsste.

Bitte sämtliches Birkenholz zu mir! Das brauch ich für Mutzbraten.

1 „Gefällt mir“