Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Ich kann Krücken empfehlen. Ich habe in diesem Winter noch kein Mal Winterjacke, Mütze usw. anziehen müssen, weil mir sonst zu schnell zu warm geworden ist. Lediglich Handschuhe waren manchmal ratsam und jetzt bei dem Schneewetter ein dünner Schal. Ein normal dicker Schal ist mir zu warm.

1 „Gefällt mir“

Ich gönne dir diesen positiven Aspekt von Herzen, aber ich verzichte dennoch gerne auf Krücken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ist tatsächlich ganz gut, weil sie schnell einzieht. Merke das nur bei sehr kalten Wetter^^

Welcher Spruch wurde mir letztens gesagt
„Die Arbeit ist der wärmste Mantel“

Welche benutzt du denn?

Nagut. Kann ich verstehen :smiley:

Lange nicht gehört :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Geheim :beanwat:

Die alten Sachen von ihm find ich echt gut.

1 „Gefällt mir“

Okay okay :smiley: Wusste nicht, dass das so ein sensibles Thema für dich ist.

Würde meine aber eh ungern eintauschen, bin eigentlich ganz zufrieden damit.

Was ich übrigens auch nicht empfehlen kann: Direkt vor dem Rausgehen die Zähne zu putzen. Der ganze Kieferbereich fühlt sich dann ganz besonders eisig an :grimacing: Hatte zum Glück ne Maske dabei, die zum Glück ein wenig geholfen hat

1 „Gefällt mir“

Als ich das erste Mal nach Jahren wieder gelaufen bin, ist mein Puls so hochgeschnellt, dass ich vom Blutdruck Zahnschmerzen bekommen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich hab nen Kollegen bei mir im Frost, der kaut ständig Mentholkaugummis bei -20°C, kein Plan wie der das aushält :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jetzt erst gesehen
Nee leider noch nicht zu einem spieleabend gekommen. Ist aber auf der todo liste.

1 „Gefällt mir“

Go go go, DHL! :beanpoggers:
grafik

Zeugs um meine eigene Blumenerde zusammenzumischen. Dann kann ich gleich endlich mit dem Umtopfen anfangen

Erde und…? :sweat_smile:

Blumen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr schon Monas Piercingflitzer?

Blumen, sagt doch schon das Wort :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“