Nein
Kokoserde, Perlite, Pinienrinde
Sie kommt zu dir nach Hause und pierct dich, wenn du das möchtest und Geld dafür bezahlst. Es ist wahr. Ich habe eben ihren Flitzer gesehen.
Ich möchte das nicht
Das ist natürlich völlig okay.
Ich wollte euch lediglich darüber in Kenntnis setzen, dass es nun einen Piercing Lieferservice gibt.
Das ist schön für Mona.
Mona kann gerne wegbleiben
Eigentlich keine schlechte idee. Da gibt’s bestimmt Bedarf
Finde ich auch
Und ich dachte, dass das sowas wie ein Nippelblitzer ist. Enttäuschend.
Ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Ein Teil in mir sagt „Hm, praktisch. Warum nicht?“ und der andere Teil sagt „Gott, das klingt alles so dermaßen unprofessionell“
Dachte ich mir auch.
Win win.
Aber will man nicht lieber da gepierct werden, wo es ne medizinisch reine Umgebung ist.
Da der Service hier aus der Gegend kommt, war ich natürlich auch sofort ähnlich skeptisch und hab sowas gedacht.
Aufgrund dieser Skepsis habe ich auch nicht vor es zu testen, bin aber auch zufrieden mit meinem Piercingstudio und hab daher keinen Bedarf.
Vielleicht arbeitet sie aber auch einwandfrei und professionell und ist besonders für Menschen, die sich nicht nach draußen trauen oder können, eine super Hilfe.
Vielleicht auch, wenn sich so ein Piercing Mal entzündet.
Wenn du am Nippel gepierced werden möchtest, liegst du damit bestimmt nicht falsch
Ich würde mich auch nicht bei mir zu Hause piercen lassen, aber unabhängig von meinen Befindlichkeiten, kann man theoretisch überall eine sterile Arbeitsfläche mit den entsprechenden Geräten und Mitteln erzeugen.
Muss natürlich nicht jeder sich damit automatisch sicher fühlen.
Achtung Rollys unpassende Vergleiche Show:
Kinder kannst du auch Zuhause kriegen.
Ich weiß nicht, das hat für mich so Hausgeburt-Vibes
Und so oft lässt man sich auch nicht piercen, dass man durch den Hausbesuch ne Zeitersparnis hätte.
Naja außer @tristanotto , die muss ja immer mitpiercen, wenn es eine Freundin macht. Die hat aber bestimmt eh schon so ein Piercing-Spar-Abo.
Ich glaube, da geht es nicht allen, für die das in Frage käme, allein um ein Zeitersparnis.
Manche wollen vielleicht auch ihrem ästhetischen Ideal entsprechen oder ihr Interesse für Piercings ausleben, ohne dafür ihre für sie sicheren vier Wände verlassen und sich den Menschen draußen aussetzen zu müssen.
Ihr denkt wie Zwillinge.
Deswegen will er mir sein Gesicht auch nicht zeigen.