Spam-Thread XXXIV -2023 wird ganz okay! Vielleicht... also hoffentlich

Haha ich war früher Mal auf funama.de und das gibt’s ja immer noch. Der Vorreiter des Metaverse :beanjoy:

Haha Katzenvideos werden immer lustig sein

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe gar nicht was das für ein komisches Format ist. Hat da jemand seine Digitalkamera gedreht? Wie macht man sowas und vor allem warum? Kein Mensch wird doch jemals auf die Idee kommen Videos hochkant zu drehen!? :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Du glaubst doch nicht das sich diese 16:9 Monitore durchsetzen. Nichts geht über meinen 19" 4:3 Röhrenmonitor :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:
image

Ich muss bei sowas einfach immer an die South Park Folge denken wo alle Jungs zu Affen werden weil Bibi den dezentesten Ansatz eines Busen bekommen hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

Tut mir leid. 2005 steht Vanessa auf langhaarige Typen, die Gitarre spielen können und auf Skater Boys.

1 „Gefällt mir“

Genau aus dem Grund hat der 15-jährige Nullinger damals noch angefangen Gitarre zu lernen :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nur drei Akkorde beherrsche, aber technisch heißt das, dass ich Gitarre spielen kann.

4 „Gefällt mir“

Und der erste Song den du gelernt hast war Wonderwall? :kappa:

Der erste Song den man auf der Gitarre lernt ist IMMER Lady in Black :smiley:

Zack, 2005er Vanessa ist verliebt.

Wobei… kommt auch auf deinen Musikgeschmack an. Ich war ne Zeit lang mega elitär unterwegs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es Bruder Jakob :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Haare wachsen, ich spiele Keyboard und hab meine 4 Rollen immer dabei

:beangasm: :notes:

So viele Flashbacks heute :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Keyboard ist leider nicht so cool wie Gitarre, ja?

Kannst du mit deinen 4 Rollen denn auch coole Tricks machen?

1 „Gefällt mir“

Verdammt, hätte ich bloß früher Gitarre spielen angefangen.
Die Mädels wären mir nur so zugeflogen :beanomg:

Und dann hab ich mir ein Ärzte Songbook gekauft und die Ärzte-süchtigen Girls (inklusive meiner späteren Frau) um den Finger gewickelt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“